Bald ist es soweit und wir holen unseren Variant Highline ab. Wie sieht es mit Xenon aus? Auf der Fahrt zu meiner Arbeit durchfahre ich mehrere kurze Unterführungen, so dass die Xenons angehen würden und sofot wieder ausgehen würden. Ist das auf Dauer gesehen "ungut"? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Lichtschaltung Automatik
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich fahre aufgrund unserer Tiefgarage einfach mit xenon auf Dauerbetrieb... Hab mich auch schon gefragt ob das nun besser ist... Ist mir aber auch irgendwie egal...
hoffe mal das die wie unser Halogen so auch 4J durchhalten...
-
Manche machen sich echt zuviele Gedanken!
Das einzigste was minimal mehr verschleißt, sind die Brenner. Und ob die jetzt 7-10Jahre halten oder 6-9Jahre halten durch das öftere aus und einschalten, interessiert mich Persönlich 0,0.
Gruß Sven -
Hi,
lass Sie entweder wie oben beschrieben auf Dauerbetrieb oder wenn Du da kein Bock drauf hast, setz die Entpfindlichkeit runter -
Dann muß aber CH/LH auch auf die Nebler codiert werden.
-
Oder du machst es wie ich ganz Old school und schalte das Licht selber an und aus. Je nachdem wie ich es brauche. Das mache ich trotz Lichtautomatik. Ich finde es einfach sinnlos wenn das Licht in der Garage an geht und nach 2 Sekunden geht es wieder aus Weile draußen hell ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0