Hallo zusammen,
nach reichlich 2,5 Jahren ab EZ war bei mir die Batterie der FFB auch "schwach". Kein Kessy verbaut. Werde nun auch gleich im Ersatzschlüssel die Betterie wechseln.
Grüße
Werner
Funkbatterie vom Schlüssel leer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
schwaben-georg schrieb:
Hallo zusammen,
nach reichlich 2,5 Jahren ab EZ war bei mir die Batterie der FFB auch "schwach". Kein Kessy verbaut. Werde nun auch gleich im Ersatzschlüssel die Betterie wechseln.
Grüße
Werner
-
Ich hab vorige Woche so eine Meldung in der MFA gehabt.
"Schlüsselbatterie wechseln "oder so hat da gestanden -
hast du Kessy?
-
Nein,kein Kessy
-
danke, dann weiß ich Bescheid.
-
@ Golfi 30:
Ja, Meldung kam in der MFA. Kein Kessy verbaut. Hab gleich die Batterie im Ersatzschlüssel auch gewechselt. 2 x CR 2025, Sony, incl.Versand 1,90€.
Gruß
WernerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwaben-georg () aus folgendem Grund: Ergänzt.
-
danke dir,dann habe ich ja noch 1,5 Jahre Ruhe
-
Kann ich bestätigen. Habe auch kein Kessy, aber die Meldung kommt in der MFA, und auch beim Fahrzeugstatus stehts drin. Bei mir war die Batterie leider schon nach reichlich einem Jahr leer. Läßt sich aber glücklicherweise kinderleicht wechseln.
-
Welche Batterie war bei euch verbaut?
Musste jetzt auch wechseln und es war eine 2032 verbaut. Nun habe ich für 15 € 5x 2025 daliegen, da überall von der 2025 geredet wurde. Der Schlüssel ist doch eigentlich bei allen Modellen gleich?
P.S. habe kein kessy.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
-
CR2025 G7R Mod 2017 mit Kessy. Für 5 Stück habe ich incl. Versand zusammen 5 € bezahlt.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
-
So simpel die Batteriebezeichnung nach Durchmesser und Dicke...
Nur wissen muss man es.
Danke KayGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Bei mir steht es im Deckel, es ist 2025.
Golf ist Baujahr 2013. -
Mein Golf stand in der Waschanlage und ich konnte nicht mehr rausfahren ,kann man das Auto mit dem Schlüssel trotzdem starten bei entleerter Batterie? Es gab keine Warnung im Bordcomputer wegen zu schwachen Batterie.
-
Ja
-
Ja das Auto kann auch mit leerer Schlüsselbaterie gestartet werden.
-
Da war einer schneller
-
hab die Batterie getauscht und zeigt immer noch im Display "Schlüßelbatterie wechseln" an ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0