Freigängigkeit Luganofelgen vom CC auf GTI Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freigängigkeit Luganofelgen vom CC auf GTI Performance

      Hi,

      da ich nach meinem CC-verkauf noch dessen Winterräder übrig habe, frage ich mich ob ich diese auf meinem GTI Performance montieren und fahren kann?
      Das wenn es passen würde eine TÜV Abnahme nötig wird setze ich vorraus.

      Hier geht es mir erstmal darum ob mit der Performancebremse etc alles passen wird?
      Die Felgen sind die Lugano 8x19 ET 41 (wird wohl recht weit rausstehen, etwa 16mm mehr als Serie?) montiert sind Winterreifen in der Dimension 235/35 19.
      Ich sehe ertsmal kein Problem ein Rad vorne und hinten Probezumontieren, muss man hier auf etwas bestimmtes achten? Federtellerabstand an der Innenkante oder sowas?
      Muss ich vorher messen ob die Golfradschrauben mit der CC Felge noch die selbe Einschraubtiefen haben? Oder ist das VW intern alles gleich?

      Danke und Grüße

      Marco

      ANZEIGE
    • Hi, hier nochmal ein Feedback von mir falls per Googlesuche mal jemand mit dem selben Anliegen hier stranden sollte:

      Es passt nicht, ist vorne knapp zu weit außen. Sieht auf gut Deutsch auch beschi**en aus. Hat was von Strandbuggy
      Habe mir jetzt die salvador 18" Galvanograu mit 225er Conti TS850P organisiert.

      Danke und Grüße

      Marco