Helix PnP System aufrüsten mit Match PP 1SUB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helix PnP System aufrüsten mit Match PP 1SUB

      Hallo alle zusammen,

      ich habe vor mein Helix PnP System mit dem Match PP 1SUB zu erweitern.
      Das Match PP 1SUB ist so wie ich es bis dato "Googeln" konnte ein Seperater Verstärker für den Subwoofer welcher an
      den Verstärker des Helix PnP System angeschlossen werden kann.

      Hat schon jemand von euch erfahrungen damit machen können?


      Eine Frage habe ich aber noch, ist der Verstärker des Helix PnP System mit dem Match PP 41 DSP Verstärker zu vergleichen?
      Würde es einen Sinn ergeben diesen gleich mit zu tauschen?

      Ich freue mich auf eure Hilfe. :)


      Und bitte steinigt mich nicht, ich bin kein Profi in diesem Gebiet :D

      ANZEIGE
    • Match PP 41 DSP

      ist ein 4-Kanal-Verstärker mit DSP von

      Audiotec Fischer


      Ich habe diesen in der VW-Version in meinen Sharan eingebaut und genau das bekommen, was gewollt war:
      Dank DSP traumhafte Auflösung und Ortung aus den Serien-Quäckern. Insgesamt - fast schon unglaublich - druckvolles Klangbild und etwas mehr Bass.

      Für HiFi im Auto gilt für mich: Nicht ohne DSP !! :thumbup:

      Diesen Match PP 41 DSP kann man bei bei mehr Bass-Hunger um die genannte 1-Kanal-Endstufe erweitern (Plug-and-Play-Kit) ... es gibt auch mehrere passive Match-Subwoofer-Würfel/-Quader die der Hersteller dazu anbietet.

      Für mein Verständnis ist das VW Soundsystem PNP

      verdammt nah (evtl. identisch) mit dem Match PP 52 DSP.

      Dieser hat insgesamt 5-Verstärker-Kanäle, sprich den 5. für den Subwoofer mit eingebaut.
      Und natürlich DSP!

      Der passive Subwoofer für die Reserveradmulde PP 7S-D erinnert auch an den VW-Sub...