GewindeFahrwerk und Poltern an der Vorderachse HILFE

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• GewindeFahrwerk und Poltern an der Vorderachse HILFE

Hi Leute ,

unzwar habe ich ein Lowtec Hilow 3 im Golf verbaut ( 1100km alt ) . Soweit bin ich zufrieden aber dieses Poltern was mal mehr und mal weniger auftaucht regt mich jetzt langsam tierisch auf.
      Beim Umbau wurden neue Domlager+Schrauben und verstellbare PU Buchsen verbaut.

WAS KANN MAN EVTL ÄNDERN DAMIT ICH DIES WEGBEKOMME ?

Lowtec konnte mir aus dem Stehgreif auch nicht weiter helfen und schickte mir denke ich mal den Standart Text. ->

wenn Sie die Einstellung und alle Buchsen, Domlager usw. geprüft haben sollten wir die Dämpfer testen.
      Für die Abwicklung gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten.
      1. Einsendung der Ware zu Überprüfung. Hier wird die Ware vorab zu uns gesendet. Wir prüfen tauschen oder setzen das Produkt in Stand und senden es noch am gleichen Tag zurück. Bitte beschriften Sie Die Rücksendung mit „EILIGE REKLAMATION“. Bitte beachten Sie, dass wir nur die wirklich defekten Teile tauschen, Anbauteile bitte vorher entfernen. Bitte vorher Warenrückgabeschein anfordern.
      1. Sie bestellen einen Vorabersatz, dieser muss wie eine normale Warensendung vorab bezahlt werden, da wir uns ja von der Richtigkeit der Reklamation nicht überzeugen können. Nach dem Umbau senden Sie das defekte Teil zur Gutschrift ein. Bitte beachten Sie, dass wir nur die wirklich defekten Teile gutscheiben, Anbauteile bitte vorher entfernen.
      ANZEIGE
    • Was für ein Poltern meinst du ? Ich habe vorgestern auch das Hilow 3 "Race" verbaut und bin unglaublich enttäuscht. Vorne schlagen die Dämpfer dauernd durch und an der HA bin ich bei 340mm Kotflügelmaß wenn ich es komplett runterdrehe.... Bin gespannt ob ich den gleichen Text von denen bekomme ...

Dateien
      • IMG_2597.JPG

(147,76 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ganz wichtig an der Mehrlenker - HA, die Schrauben erst richtig fest ziehen, wenn das Fahrzeug auf den Rädern steht, sonnst kann es passieren, dass es sich durch die enstandenen Verspannungen nicht richtig setzt und somit hoch steht!

Golf GTI - DSG - pure white - 19 Zoll Santiago, Business Pro mit Radio - 4 Türen - AHK - Seiten-/ Heckscheibe abgedunkelt, 65% - Fahrprofilauswahl, plus Kleinigkeiten! Bestellt am 23.09.2016 - unverbindl. Liefertermin 48.KW 2016 laut AB - ausgeliefert am 01.12.2016!

Zweitwagen: 2018er up GTI mit diversen Extras

• Danke für eure Antworten! Aber nach den paar Kilometern die ich jetzt gefahren bin, bin ich so enttäuscht, dass es Freitag wieder raus kommt ... Habe den Widerruf des Vertrages schon zu Lowtec geschickt. Werde wohl was anderes kaufen :)

ANZEIGE
    • Golfs7 schrieb:

Wenn du jetzt schon vor hast das Gewinde ganz unten zu fahren, kauf dir gleich ein tieferes!
      Ein Monotube am Gewindeende zu fahren ist nicht ideal und fährt sich dann auch dementsprechend härter.
      Hat er auch vollkommen recht! Ja klar ist es teurer aber hast auch mehr freude underm Strich damit!
      Aber wenn du glück hast kannst du ein gut gebrauchtes ergattern!

Der sieht nur klein aus!