Was sind das für Felgen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das sind meine Felgen
19 Zoll ich glaube Santiago schimpfen die sich -
-
Die sind mal richtig "geil" !!!
Würde ich nicht so viel fahren, hätte ich mit sie auch mit bestellt...
Gibt's aber glaube ich auch erst ab 19" ! -
Keine Ahnung ob es die im Zubehör extra zu kaufen gibt aber eigentlich kann dir dein Freundlicher alles nachträglich bestellen. Wird nur nicht ganz günstig werden. Die Kosten einzeln bestimmt mehr als jetzt bei meinem GTI.
Es sind auf jedenfall R-Design Felgen und waren bei dem GTI möglich zu bestellen, weshalb ich die ja morgen auch sehe -
Wenn du die nicht unbedingt "original" von vw haben willst, guck mal bei borbet oder cms nach
-
Die Santiagos gibt es leider nicht bei Borbet oder CMS
-
Hab aber das dafür gefunden:
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/08/01/esygavu2.jpg]
Leider ET35 und somit umfangreiche Arbeiten notwendig -
ET 35 sollte noch ohne arbeiten passen!
Meine sind auch 35 und schließen wenn man ein Auge zu drückt Bündig ab -
-
-
Was genau steht denn da??
-
"Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein."
zum Beispiel
FelgenOutlet.de -
Die sind aber auch nicht so schlecht, sehen nach Audi aus...
[IMG:http://abload.de/img/img_0125xlq4n.jpg] -
Die gesuchten Felgen gibt es auch als Zubehörfelge unter anderem Namen
Volkswagen Original Leichtmetallfelge Twinspoke
19 Zoll Farbe: Schwarz, glanzgedreht
Felgengröße: 7,5 J x 19", ET 51, LK 112/5
Verwendbare Reifengröße1: z. B. 225/35 R19
Art.-Nr. 5G0 071 499 FZZ
329 Euro -
Also ich sehe da schon einen Unterschied zwischen den Santiago vom GTI und den Twinspoke aus dem Zubehör
-
-
Jopp
-
dafür sind diese aber (wohl) auch doppelt so teuer (noch):
Santiago
Aus dem Golf Zubehör sind an das Design angelehnt. GTx Teile sollen halt auch dem GTx exklusiv vorbehalten sein...
Vom Design sind beide nicht schlecht (besser wie die 17+18" Felgen für GTI+GTD wie ich finde), finde aber für den normalen Golf finde ich andere Felgen stimmiger.
Irgendwann wird auch der GTx Zubehörkatalog online gehen. -
Hi
Im netz werden auch santiagos auch angeboten
Original Volkswagen GTI Santiago Felgensatz | 7,5x19 | VW Golf 7 VII
Lg