Hey,
hat wer den Code für´s Zeigerwischen aktivieren?
Danke
Zeigerwischen - Code?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Stemei.de
Golf 7
Zeigertest -
vergess Stemei, Zeigertest ist im 17 klar dokumentiert
-
STG17 > Lange Codierung > Byte 01, Bit 0 aktivieren
-
koenigdom schrieb:
STG17 > Lange Codierung > Byte 01, Bit 0 aktivieren
-
Sollte bei jedem Golf 7 funktionieren
-
in der Werkstätte hat er seinen Tester angeschlossen und er meinte das er diese Codierung nicht auswählen kann weil sie nicht frei ist.
-
das geht nur mit vcds oder vcp... Mit dem Tester können die das nicht.
-
Golfi 30 schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Bokor ()
-
Codierung sollte bei jeden Golf 7 gehen.
Jedoch haben die meisten Werkstätten das Gerät der Wahl bei der Hand bzw Software.
VCP und VCDS damit ist sowas in paar Minuten erledigt.
Einfach einen User in der Nähe suchen. Der macht dir das sicher
Robert Bokor schrieb:
Golfi 30 schrieb:
-
Hallo,
bei mir ist STG17 > Lange Codierung > Byte 01, Bit 0 aktiviert. Trotzdem kein Zeigerwischen.
Habe dann mal Bit 0 deaktiviert, VCDS getrennt, Zündung aus, VCDS angeschlossen und Bit 0 wieder aktiviert. Keine Veränderung, kein Zeigerwischen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit es funktioniert?
Danke und Gruß,
Maik -
Geht jetzt nachdem ich nach dem Codieren das Fahrzeug zu und wieder aufgeschlossen habe.
-
Habs bei mir auch Codiert " in my Active Info Display " und geht suppi . Hmm...weis grad nicht obs bei mir gleich funzt hatte oder wie du beschrieben hast.
Aber schön das es bei dir jetzt funzt !!! Leider funzt das nicht bei my Audi 2005 " Analog " hmmmm....https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Habe mir gestern beim
auch das Zeigerwischen codieren lassen.
Funzt soweit aber mir ist aufgefallen, dass wenn man das Fahrzeug entriegelt und 'ne ganze Weile wartet findet kein Zeigerwischen statt.
Entriegelt man das Fahrzeug und steigt gleich ein und macht die Zündung an funktioniert das Staging.
Ist das bei euch auch so ?
Gruß.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Bei mir kommt das sobald ich die Zündung an mache...
-
...auch wenn du nach dem Entriegeln nicht sofort die Zündung anmachst ?
Selber codiert ?
Gerade gesehen, du fährst ein GTD, da dürfte es ja ab Werk codiert sein.
Richtig, ist ab Werk drin...
Es kommt immer mit der Zündung, unabhängig wann entriegelt wurde... -
Ah okay, danke für die Info.
Was heißt denn "ne ganze Weile"?
Ich brauch schon ein paar Minuten, bis meine Tochter sitzt und angeschnallt ist. Dann vielleicht noch was in den Kofferraum einladen und los gehts... Aber nicht länger als 5 Minuten.
Bei mir wurde bislang immer gewischt. MJ16, selbst codiert. -
Naja, so 6 bis 7 Minuten kommen in etwa hin, bis meine beiden Kid's im Golf sind.
Ich habe entriegelt, die Kid's eingeladen
und dann Zündung an und los ging es aber ohne Wischen.
Mache ich gleich die Zündung nochmal aus und dann gleich wieder an wird gewischt.
Habe es eben nochmal geteset, habe entriegelt und gleich rein und Zündung an, es wurde gewischt. Danach habe ich 3x die Zündung aus und angemacht...es wurde jedesmal gewischt.
Deswegen meine Frage,ob es vllt. was mit der Zeit nach dem Entriegeln zu tun hat.
Gruß.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0