Komisch ist das das Car Menü Teilweise in Englisch ist obwohl Deutsch eingestellt ist,ist bestimmt nicht normal,muss ich vielleicht ein update machen?
Alpine Video online: X901D-G7 Einbau in Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Echt ,aber vorher war doch auch alles Deutsch ?
-
.
-
vielleicht schreibe ich Alpine mal an deswegen,kann ich auch z.b Blitzer noch zusätzlich auf das Gerät bringen ?
-
.
-
Ok Blitzer habe ich drauf gemacht.Wie war eigentlich bei dir der GPS empfang? Habe ja die Antenne hinter dem Tacho verbaut. Ich hatte jetzt mehrmals das meine GPS Position nicht stimmte ,also z.b der navi Pfeil eine Straße schon weiter war.
-
.
-
ich habe jetzt mal einen Reset gemacht mal schaun .
Ist das viel Arbeit die Original nachzurüsten.Himmel muss bestimmt raus oder?
Weiss ja nicht wo das Kabel genau lang geht.. -
.
-
ne leider nicht..
-
Möchte hier auf das Nachfolgermodell hinweisen: Neues Alpine X902D-G7
-
so liebe Gemeinde, nun habe ich mir die vergangenen Seiten angesehen, durchgelesen kann man kaum sagen aber, ich hole das Thema dann einfach mal aus dem Keller:-)
Ich habe da mal ein zwei Fragen an die Alpine-Besitzer. Hier wurde beschrieben, dass die GPS Koordinaten im Navi nicht stimmen, auch wenn die besagte Maus am richtigen Ort installiert ist.
Gibt es Alternativen zu Platzierung der Maus oder auch etwas anderes als die Maus??? Habe wenig interesse das ganze AB auseinander zu nehmen.
Jemand eine Idee?3,1 kg auf 100km -
Also bei mir lief das mit der Maus unter dem Armaturenbrett nicht vernünftig, da war oft die GPS Position total falsch . Gut könnte natürlich sein das die Maus einen Fehler hatte, bestimmt gibt es da auch schon bessere Mäuse als die im Lieferung enthalten ist.
Ich habe mir dann eine Dachantenne mit GPS und DAB+ nachgerüstet ,alles super. -
Also bei mir funktioniert eigentlich alles super, bin begeistert weil es ziemlich schnell ist und auch die Genauigkeit ist top.
-
lieben Dank, ich hatte zwischenzeitig mit Alpine Kontakt.
Für den 2018 VW ist weder das 901 noch das 902 geeignet, dies nicht wegen dem möglichen e-call, nein wegen der wohl nach dem Facelift mehr gewordenen Elektronik.
Ich hatte es versucht, viele Dinge funktionierten, mehr aber nicht, daher verkaufe ich es wieder. Trotzdem danke!3,1 kg auf 100km
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0