Hallo liebe Community ,
ich habe vor meine rechte Tür am Golf 7 Limo gegen eine rechte Tür vom Variant zu tauschen, da ich eine Delle sowie Kratzer an der Tür habe. Leider habe ich bis jetzt keine gleiche Tür von einer Limo im Netz finden können der auch vom Lackcode passt -.-
Meine Frage wäre würde das überhaupt gehen ? Laut DAT würde die Tür vom Variant passen aber wie sieht es mit Kabelbaum etc aus ? Könnte ich einfach den Kabelbaum, Scheibe etc von der alten Tür an die Tür vom Variant montieren ?
Wäre super wenn mir einer weiter Helfen könnte
Liebe Grüße
Rechte Tür wechseln Kabelbaum etc
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wahrscheinlich kannst du alles umbauen, ich glaube aber nicht das der Farbton 100% passt, auch wenn der Farbcode passt..
-
-
sorry das ich so einen alten thread wieder ins leben erwecke, brauche für meinen variant hinten rechts eine neue tür, aber da passt nur die türe vom variant, oder?
-
Ja passt nur vom Variant
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags