Ganz neu im Forum und gleich mal eine Frage... "Geräusch Scheibenwischermotor"

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Ganz neu im Forum und gleich mal eine Frage... "Geräusch Scheibenwischermotor"

Halli Hallo.
      Ich bin seit gestern neu ihr und muss euch erstmal loben, was ihr hier so auf die Beine gestellt habt! Freu mich hier Mitglied sein zu dürfen :thumbsup:

Nun gleich zum Thema:

Mir ist gleich beim ersten Regenguss das Geräusch des Scheibenwischermotors aufgefallen.
      Radio läuft auf normaler Lautstärke, aber ständig hört man den Wischermotor gehen.
      Ist dies noch jemand aufgefallen, oder muss ich das unter "normal" abbspiechern? ?(

Besten Dank schon mal und meine Vorstellung kommt in den nächsten 2 Wochen, wenn mein GTD'li von AH Aufklebern befreit wurde.
      LG Steffi88

ANZEIGE
    • Herzlich willkommen!

Was hörst du denn? Ein Quitschen, Rattern, schleifen, ... ?
      Quitschen gibt es gerne wenn Wachs z.b. von einer Waschanlage auf der Scheibe ist.
      Wenn es ein andere Geräusche sind solltest du mal prüfen/lassen ob der Wischermotor richtig montiert ist oder ob z.b. ein Gummi fehlt...

Gruß
      Johannes

PS: Die Vorstellung deines GTD hast du ja schon angekündigt, dich selber darfst du auch vorstellen wenn du möchtest ;) Uservorstellung

• Also es kommt direkt vom Scheibenwischermotor und klingt ("dumm gesagt")wie als wenn "Zahnräder" ineinander greifen.
      -> grrrrrrrrrt (Wischer hoch), grrrrrrrrrrt (Wischer runter) :/

Nächste Woche gebe ich den Guten nochmal zur offiziellen Übergabe (waschen, aufbereiten, ummelden, Marderwarnanlage einbauen) in das AH zurück, da werde ich das Thema gleich mit anbringen!

Und dann kommt die Vorstellung meiner Seit's und die des GTDli :saint: