Golf 7 Fußraumbeleuchtung einstellung geht nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Fußraumbeleuchtung einstellung geht nicht richtig

      Servus

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe mir die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet mit dem Kabelsatz und Led's von Kufatec, habe auch alles nach Anleitung verbaut und codiert. Alles funktioniert gut nur im car menü funktioniert die einstellung nicht richtig, wenn es auf aus eingestellt ist und ich es dann in 10% schritten einschalten und heller machen will geht es erst ab 60% an und ist von der leuchtkaraft da schon auf 100%, wenn ich jetzt von 100% runter gehe dimmt es ab 60% wieder leicht ab aber man merkt fast kein unterschied.

      Hatte vielleicht jemand beim nachrüsten auch so ein problem ? Ich habe alles so codiert wie beschrieben wird. Kann es auch daran liegen das es an meinem Discover Media liegt weil es schon seit längerem ab und zu hängt und sich selbstständig macht ? Habe auch demnächst ein termin beim freundlichen deswegen


      Danke schonmal im Voraus

      ANZEIGE
    • ...kann das sein, dass das Steuergerät das benötigte Update nicht hat? Da war doch was mit TPI;

      [TPI] Composition/Discover Media: verschiedene Funktionseinschränkungen


      Beanstandung: Radioempfang ist manchmal gestört
      Lautstärke verstellt sich selbstständig
      Sender lassen sich nicht verstellen
      Skalenanzeige der Ambientebeleuchtung im Menü „Licht“ verstellt sich selbstständig

      Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld! :freu:

    • Danke für die schnelle Antwort

      ich habe alles schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber nichts gebracht

      wenn ich es auf unter 60% einstelle und die türe öffne und wieder schließe wenn die zündung oder motor an ist dann dinmt es ab auf z.B 20%
      Aber beim nächsten start bleibt die aus und geht erst wieder an wenn ich es über 60% einstelle.


      Wegen dem Update muss ich nächste woche wenn ich mein termin habe dann mal nachfragen