Hi,
unter meinem Beifahrersitz ist ein kleines Stück vom Teppich exakt ausgeschnitten und sieht aus wie wieder eingesetzt.
Habt ihr das auch, Sinn ?
DANKE !
Teppich unter Beifahrersitz Stück ausgeschnitten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
RalfK schrieb:
Hi,
unter meinem Beifahrersitz ist ein kleines Stück vom Teppich exakt ausgeschnitten und sieht aus wie wieder eingesetzt.
Habt ihr das auch, Sinn ?
DANKE !
Nein Spaß bei Seite. Vielleicht verbirgt sich darunter ein Kabelschacht. Und damit man schneller ran kommt so ein ausgeschnittener Teppich
Müsste ich bei meinen Golf auch mal nachschauen.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
evtl braucht es das auch zur Montage...
-
ist auch auf der Fahrerseite zu sehen....
-
ohne jetzt nachgeschaut zu haben. je nach ausstattung ist der hintere fußraum nicht beheizt.
wenn die schächte nicht verbaut sind kommt teppich drauf.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
hab diesen Flicken auch auf der Beifahrerseite
-
Die lüftungsschächte unter den sitzen gibt es auch im Trendline, evtl fehlt in der MIKO die hintere lüftungsdüse.
Der angeschnittene teppich ist eine "klappe" und ist zb als durchgang für die kabel die zum sitz gehen (Airbag, sitzhz, usw...)
Auch sind je nach ausstattung diverse steuergeräte unter den sitzen, zb Dynaudio, zu denen braucht man auch zugang.... -
Danke an alle, dann bin ich ja beruhigt.
Der Golf ist halt schon besonders. -
Vor allem kann man durch diese Öffnungen nachsehen ob der Ablaufschlauch der Klima dicht ist. Besonders beim BJ Anfang 2013. wenn nicht dicht ist da drunter alles nass!!!! Wer einen 2013 G7 hat dem rate ich da mal reinzufassen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0