Was tun...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tun...?

      Guten Tag! ich habe ein Problem mit mir :) mein Golf 6 GTD ist im September 4 Jahre alt und die Finazierung läuft aus! Restzahlung ist 13.-14 September fällig soweit alles gut...!
      Nun möchte ich gerne den Golf7 GTD haben....hörte aber das es wohl ein Facelift geben soll NOV bzw im Frühjahr 2017!! Da wäre es ja nicht gut im September einen Golf7 zu bestellen!
      Nun grübel, ich soll ich meinen 6er übernehmen...und warten bis das FL des 7er da ist.....wäre ja wohl Sinnvoll---vielleicht gibt es ja auch ein Modellgepflegten Motor!?
      -hoffe auf 190PS mit 400NM- vielleicht....was würdet Ihr in meiner Situation tun....?

      ANZEIGE
    • In diesem Fall würde ich auch behalten. Das Risiko ist dann viel geringer, als wenn Du Dich nachher über den Neuwagen "ärgerst", dass es knapp noch das Modell davor geworden ist.

      Der Wertverlust des 6ers ist in der Zeit bis zur Entscheidung doch auch viel geringer, als der des neuen 7ers.

      Ich würde ihn übernehmen und warten. Außer Du hast ein Problem mit dem jetzigen 6er!?!

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT