Hallo zussammen
Fahre den golf 7 r line, jetzt knirscht bei mir beim beschleunigen und abbremsen die klavier glanz schwarze abdeckung um den bildschirm, wenn er kalt ist nicht sobald er sich aufwärmt ca 14 grad aussentemp. Fängt es an zu knirschen
Hat dies jemand auch?
Plastik teil knirscht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Macht meiner auch, im Sommer bei 35 Grad denk ich oft ich fahr in nem Tupperware Becher herum

-
Fahre auch einen R-Line mit den besagten Abdeckungen. Habe dasselbe Knirschen wenn es kalt ist und ich die Heizung einschalte. Dann knirschen die Abdeckungen um die Lüftungsdüsen herum bis er eine gewisse Innenraumtemperatur erreicht hat.
-
Jap bei mir auch.Fahr auch nee R-Line mit Klavierlack.Nervt total besonderst auf langen Fahrten.Auf die Temperatur unterschiede hab ich bis jetzt noch nicht geachtet.
-
Kann ich bei den Abdeckungen im Carbon-Look beim GTD auch bestätigen.
Nervt mich ebenfalls.
Es knirscht nicht nur beim Aufheizen, sondern oft auch beim Beschleunigen
Bei der Klima-Abdeckung habe ich allerdings mal etwas getestet. Das ist schon einige Monate her und es knirscht dort noch immer weniger als oben ums Radio herum:
Ich habe das Teil ausgeclipst, die Federstahl-Klammern alle mit der Zange etwas nachgebogen (sehr vorsichtig), sodass die Kunstoff-Schweiß-Stelle (Befestigungsstelle der Stahl-Klammer per Heiß-Verstemmen) kein Spiel mehr hat, dann alle Klammern mit Silikonspray eingesprüht und zuletzt noch an diversen Stellen ein wenig "Affenkacke" aufgeklebt.
Das hat geholfen und ich wollte es an der Radio-Abdeckung jetzt auch mal genauso durchführen.
Gruß KlausGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GTDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schaefersklaus ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0