Hallo erstmal,
ich habe seit ein paar Tagen meinen Golf Cup aus 2014 und oben genanntes Radio.
Kann mir jemand folgende Fragen beantworten bzw. mir helfen?
1. wie schaffe ich es Kontaktbilder insb. bei den 4 Favoriten abzulegen? Habe ein 5S
2. kann ich über BT auf die Abspielliste meines telefons bei iTunes zugreifen?
Wenn ich auf BT und Play drücke spielt er zwar das aktuelle Lied und ich kann Songs vordrücken aber ein Album wechseln klappt nur über das iPhone
3. kann das Radio Cover über BT anzeigen?
4. auf meine SDXH Karte habe ich diverse CDs aus meiner iTunes Bibliotheke abgespeichert. Klappt auch alles super. Aber es werden nicht bei allen Alben die Cover angezeigt. Gibt es ein empfohlenes Programm um alle mp3 Dateien ordentlich zu taggen?
Ich hoffe mir kann und will jemand kurz helfen
Neues Auto - Composition Media - iPhone - paar Fragen :-)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
1. Die Kontaktbilder können bis iPhone nicht angezeigt werden, es sei denn du hast die Telefonschnittstelle
2. Abspielliste kann angezeigt werden, ist jedoch abhängig von der App. Apple Music geht zB
3. Cover können nicht anzeigt werden über BT. Liegt an Apple
4. hierzu kann ich leider nichts sagen
Hoffe es hilft dir weiter -
Die Coveranzeige ist abhängig von der Auflösung, ab einer gewissen Größe wird das Cover nicht mehr angezeigt.
-
Kann ich mehr wenn ich es via USB anschließe ?
-
Ja !
Hab mir dafür extra die Apple fähige USB Buchse nachrüsten lassen -
Hast du mal einen Link wo man was über das nachrüsten lesen kann?
Was kostet das und wie auswendig war das? -
Das Ist ein Original VW Zubehör Teil aus dem Online Shop. Die Büchse kostet ohne Einbau 90€. Einbau war 40€
War innerhalb von 3-4 Stunden abholbereit -
Achso das ist dann der media in Eingang oder?
Da kann ich dann für 90€ die Cover sehen und die Playlist oder? -
Richtig
-
Edit: falscher Thread
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0