Und gibts da eine Anleitung zum Aus- und Einbau??
**Neuheit** U Tube LED TFL Scheinwerfer für VW Golf 7!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ringeltingel ()
-
so sind angekommen
Gefallen mir an sich ja ganz gut aber diese komischen "dritten" Scheinwerfer in der mitte...ich weiß ja nicht.
Stört leicht die Optik wie ich finde.
Wozu sind die? -
ist nur optik
-
ohne wäre besser gewesen.
Die für den Polo haben es nicht.
Kann man die Lampenfassung vllt ausbauen? -
Ganz erhlich, Pascal.
Wenn die Lampen eingebaut sind, siehst du das nicht mehr.
Ich wunderte mich auch zuerst ein wenig, hatte aber mal was von Abbiegelicht gelesen, falls man es von den NSW auf
diese Fassung verlegen möchte. War das nicht sogar hier im Fred oder in einem anderen?
Oder irre ich mich jetzt komplett?
Mir fällt die zusätzliche Fassung gar nicht mehr auf. Aber wenn es dich so sehr stört, kannst du vielleicht etwas tun.
Ich würde es lassen... (zur Not kannst du dir ja ein Blaulicht einbauen und Polizei spielen.)
-
jemand nen tipp wie ich die spaltmaße passend hinbekommen. Am koti passt es noch nicht so
-
so lange hin und her schieben, richten bis es passt.
-
So komm gerade aus der werke.
Leider sagte mir der mech die seitliche einstellung funktioniert nicht richtig.
was nun?
Reklamation? -
So Leute
War nochmal in einer anderen Werke. Die sagt die Einstellung ist ok so.
Bin gestern dann bissl im Dunkeln rumgekurvt und würd sagen gefühlt sind sie zu tief eingestellt bzw die Reichweite sehr gering.
Bei meinen alten Scheinis hab ich mich da besser gefühlt
Jemand noch ne Idee?
Ich habe neue Phillips Xtreme vision 130% verbaut -
Die neuen Scheinwerfer haben bauartbedingt eine schärfere Hell/Dunkelgrenze dadurch sieht man die Reichweite besser, damit hab ich immer das Gefühl das die Reichweite geringer ist, auch bei Fahrzeugen bei denen ich weiß das die Reichweite höher ist.
Wenn du dir nicht sicher bist ob die Einstellung passt fahr nochmal in ne Werkstatt, zum TÜV o.ä.und lass dir die Einstellung auf dem Testgerät zeigen.
Auf dem Testgerät ist ne Linie die der Hell/Dunkelgrenze entspricht, das sieht man da eigentlich schön ob es passt.. -
Hi
Danke für die Antwort. Habe es mir eben selber im Gerät zeigen lassen. War schon richtig eingestellt.
Dann wohl nur gewöhnungssache? -
Jepp, inzwischen bemerke ich auch keinen Unterschied mehr.
Das ist wirklich nur Gewöhnungssache. Wie wir Menschen halt sind - Gewohnheitstiere.
Du wirst deine alten Lampen nicht vermissen. Davon gehe ich ganz fest aus.
Und nun viel Spaß mit den neuen... -
truck60 schrieb:
Und gibts da eine Anleitung zum Aus- und Einbau??
Vier Schrauben im Radkasten (Plastikschutz) entfernen, Stoßfänger mit etwas Schwund herausziehen, ist geklipst, kann nichts abbrechen. -Der Stoßfänger muss nicht ganz herunter, reicht die Seite zu lösen-
4 Schrauben am Scheinwerfer lösen, ausbauen, fertig. -
Dann sag ich doch mal vielen Dank. an dkotsi und Ringeldingel
-
kann mir das nochmal wer mit der Chromleiste im Kühlergrill erklären?
Um mit der Leiste in den Scheinwerfern bündig abzuschließen brauche ich dann jetzt den Highline Grill weil da die Leiste höher sitzt?
Danke -
Ob Highline oder nicht ist egal, es muss einer von einem Golf mit Xenon sein.
Noch als Zusatz: ein Highline Grill ist hinter dem VW Emblem Chrom, ein R Grill Matt Chrom und Comfortline/Trendline Grills sind dort schwarz -
Ich habe mir einen GTD-Grill bei Amazon bestellt. Sollte morgen oder übermorgen kommen.
Der ist alleine schon von der Wabenoptik her viel schöner. Aber ja, ich musste auch darauf achten, dass er für Xenon ist.
Die Form ist zwar gleich wie bei den Halos, aber die Leiste leider nicht...
EDIT: Anstelle des GTD-Logos klipse ich natürlich ein schönes TSI-Emblem rein. -
Guten Tag ich bin neu hier und will meinen 7er auch auf GTD/GTI Optik umbauen. Brauche ich nun bei den Scheinwerfern von x2car einen speziellen Grill? Ich habe einen für ohne Xenon bestellt. Da ich es nicht besser wusste. Und was ist beim Anbau einer GTI Frontschürze zu beachten bzw. was wird benötigt....für Antworten wäre ich sehr dankbar!
-
Carstilein schrieb:
Ich habe mir einen GTD-Grill bei Amazon bestellt. Sollte morgen oder übermorgen kommen.
Der ist alleine schon von der Wabenoptik her viel schöner. Aber ja, ich musste auch darauf achten, dass er für Xenon ist.
Die Form ist zwar gleich wie bei den Halos, aber die Leiste leider nicht...
EDIT: Anstelle des GTD-Logos klipse ich natürlich ein schönes TSI-Emblem rein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0