**Neuheit** U Tube LED TFL Scheinwerfer für VW Golf 7!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Umbauen musst du für die Lampen nix.
Alte Lampen raus ( Stoßstange muss dafür gelöst werden) und dann die neuen rein Stecker drauf und fertig.
Erfahrung kann ich noch nicht viel sagen da ich sie jetzt 3 Tage drin habe. Bin eben das erste mal im dunklen gefahren und fand jetzt keinen großen Unterschied zu den originalen Halogenscheinwerfer. Ich hab allerdings als Birne auch die nightbraker drin. -
im Link oben hat Golfi30 beschrieben, dass sie umgebaut werden müssen, weil das TFL nicht auf 100% zusammen mit dem Abblendlicht leuchten darf...
-
das war bei mir so, andere hatten das Phänomen nicht.
-
WhiteDragon schrieb:
Bestimmt interessant für den einen oder anderen, vorallem ganz neu!
Bei uns sind die Scheinwerfer nun auch erhältlich. Wer uns Bilder vom Fahrzeug mit den Scheinwerfern für unseren Shop liefern kann, erhält ein kleines dankeschön.
U Tube Scheinwerfer LED Tagfahrlicht VW GOLF VII R-Look, 344,00 &euro
Ich hab die Scheinwerfer auch und hab manchmal das Problem ; dass die LEDS im rechten Scheinwerfer flackern... Hat das Problem hier sonst noch jemand gehabt?
Grüße -
Also meine werden dunkler sobald ich Abblendlicht an mache. Genau so gehen die u aus wenn ich blinke.
Flackern ist bei mir noch nix aufgefallen -
Also meine sind beim Tagfahrlicht 100%... Wenn ich auf Standlicht schalte werden sie dunkler, beim Abblendlicht aber wieder auf 100% zusammen mit dem Abblendlicht... Also eigentlich nicht Sinn der Sache..
-
Florian93 schrieb:
Also meine sind beim Tagfahrlicht 100%... Wenn ich auf Standlicht schalte werden sie dunkler, beim Abblendlicht aber wieder auf 100% zusammen mit dem Abblendlicht... Also eigentlich nicht Sinn der Sache..
-
Golfi 30 schrieb:
Florian93 schrieb:
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
hast du bestimmt überlesen
r-line Scheinwerfer? -
Ich habe nur deine Mitteilung gelesen, das es wohl ein Hardware Problem ist.
Aber so richtig verstanden habe ich das nicht.
Sorry wenn ich anscheinend zu blöd dazu bin.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Du bist nicht blöd, für außenstehende ist es schwerer nachzuvollziehen. Der Scheinwerfer muss ausgebaut sein damit man es vernünftig hin bekommt.
Es muss eine Verbindung getrennt werden damit das Tfl nicht mehr 100% mitleuchtet wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. -
Und welche Verbindung ist das genau ?
Oder wie finde ich das heraus ?Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Pascal1293 schrieb:
Oder wie finde ich das heraus ?
Hättest du weiter gelesen wüsstest du es, hatte es beschrieben
Ich schrieb :
Da ich nicht weiß welche Farben in welchem Scheinwerfer verbaut sind(können variieren) kann ich nicht genau sagen welcher es ist. Wenn man aber beim Abblendlicht am Kabel wackelt, kann man es herausfinden. Ich bin nach einem Stromlaufplan vorgegangen um auf Nummer sicher zu gehen,aber ohne geht auch.
-
Golfi 30 schrieb:
Pascal1293 schrieb:
Oder wie finde ich das heraus ?
Hättest du weiter gelesen wüsstest du es, hatte es beschrieben
Ich schrieb :
Da ich nicht weiß welche Farben in welchem Scheinwerfer verbaut sind(können variieren) kann ich nicht genau sagen welcher es ist. Wenn man aber beim Abblendlicht am Kabel wackelt, kann man es herausfinden. Ich bin nach einem Stromlaufplan vorgegangen um auf Nummer sicher zu gehen,aber ohne geht auch.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Wo werden da eigentlich die Lichter eingestellt? Gehe ich Recht in der Annahme , dass das die Einstellrädchen sind?
-
jip. 2 pro Lichtfunktion...
-
Habe Sie mir vorhin auch bestellt.
Mal sehen ob Sie halten was Sie versprechen.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
weiß jemand, bei welchem Händler man die Teile ohne diesen Dimm-Bug bestellen kann? Werde sie nämlich bei VW einbauen lassen und habe davon nicht sonderlich viel Ahnung und möchte nicht doppelt bezahlen, wenn sie nicht einwandfrei funktionieren
-
Würde mich auch interessieren!
Sobald ich weiß wo es die Fehlerfreien gibt bestelle ich sofort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0