Smartphone Antennenablage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Smartphone Antennenablage

Hallo liebe VW Freunde, ich wusste nicht recht, wie ich das Thema betiteln sollte.
      Ich habe mein Smartphone immer in der Mittelkonsole auf dieser keinen Schiebeschalusie liegen und nicht immer so einen tollen Empfang. Ich habe im Bordbuch gelesen, dass es eine Ablage gibt, die eine "Antennenverstärkung" hat irgendwie mit einem kleinen Gummizug oder so etwas.
      Ich habe nur diese, vor dem Schaltknüppel, wenn ich mein Smartphone dort hinlege, ist der Empfang auch nicht besser.

Wo soll die sein ???

Gruß Volker

ANZEIGE
    • Wenn ich mich nicht irre, gibt's die als Aufpreis und ist dann im Fach in der Armlehne. Glaub dann muss man auch Scheibenheizung vorne für haben für die Extra Antenne.

Golf VII GTD DSG Sport&Sound Top-Paket NSW AssistPaket MediaIn DiscoverPro 4-Türer AHK
      Bora Limousine MK4 2.0 Highline silber ele. Fensterheber MFA
      Polo 6N 1.0