Mehr Sound im Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Sound im Auto

      Hi Leute, ich will mehr Sound im Auto haben und deswegen die Anlage nen bissl aufrüsten. Preisvorstellungen habe ich zwar noch keine, mir ist aber klar, das das nicht für 200Euro machbar ist. Wer kann mir Tipps für ordentliche Lautsprecher, Subwoofer, usw. geben, damit das was wird.

      Danke

      ANZEIGE
    • Hallo Natalie,

      bevor du lange wartest, suche mal im Internet und hier im Forum nach Helix.

      Das ist ein System welches du über VW beziehen kannst und vielleicht mal probehören solltest. Liegt preislich bei 300-400€ zuzüglich Einbau.

      Und...
      Herzlich willkommen im Forum!

      Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!

    • Hi Golf-Girl,

      wenn Du richtig guten Sound haben möchtest, würde ich mich an Deiner Stelle an einen echten Spezialisten wenden.
      Ich vertraue über 20 Jahre Willi Schneider (bigdogaudio.de alias Soundgarage) aus Dortmund, der seit über 45 Jahren im Car-HiFi Business ist und eigentlich immer für jeden Geldbeutel etwas passendes hat ... super einbauen kann er das ganze mit seinem Team auch.

      Ich weiß zwar nicht genau, in wie weit ich hier verlinken darf ... Car Hifi Shop Auto Hifi und Navigation von - BigDogAudio

      Ich selbst habe eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP Endstufe an meinen originalen 8 Lautsprechern und treibe mit 2 gebrückten Kanälen (350 W RMS) einen 25er Subwoofer von Kicker. Die anderen beiden Kanäle des AMP's wurden mit einem Plug'n'play Kabel an das original Navi angeschlossen und drücken dort mit 2x 120 W RMS in die vorderen VW Systeme. Das ganze wurde durch einen Ton-Techniker im DSP der Mosconi Gladen One eingemessen bzw. eingestellt - Nachlaufzeit für perfektes Stereo auf dem Fahrersitz und Linearisierung der Lautsprecher. Klingt für original VW 08/15 verdammt gut *grins*

      Falls Du anrufen solltest bestell mal schöne Grüße von Dietmar mit dem Golf 7 :daumendrück:

      GOLF 7 GTD :D DSG :thumbsup: Carbon Steel Grey Metallic ... Old Golf ' ers never die, they just loose their balls and handicaps 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von longjohn25 ()

    • also wenn du das helix habe willst dann hör es vorher probe, sonst kann es sein das du enttäuscht bist.

      also ne premium anlage mit eigeneinbau kost so 700-800€ im golf 7.

      wenn du das nicht selber kannst hilft dir bestimmt gerne jemand aus dem forum ;)
      hier mal meine sachen die hatten nen absolut guten klang:
      Frontsystem:eton golf 7 - Google-Suche
      Endstufe: Eton SDA150.4 - Google-Suche
      Subwoofer: Eton SDA100.4 - Google-Suche


      den Subwoofer würde ich aber erstmal weglassen und nur das frontsystem probe hören, könnte sein das dir das schon reicht.