Hallo zusammen,
ich überlege an meinem neu angekommenen GTD direkt die Federn zu wechseln, da mir die Serientieferlegung nicht so recht gefällt.
Optisch würde mir das Ganze gute 30mm mehr besser gefallen und daher denke ich über Federn von H&R nach. mit 35mm ABsenkung.
Allerdings weiß ich nicht genau,ob das adaptive Fahrwerk da so ohne weiteres mitmacht, denn abgestimmt ist es ja auf 15mm Fahrezugabsenkung.
Wenn es jetzt nochmals tiefer geht, stauchen sich ja auch die Dämpfer weiter und ob das dann im Sportmodus nicht doch unangenehm hart wird, ist meine Sorge.
Hat da jemand schon Erfahrungswerte?
Grüße ausm Pott
Die wirklich guten Fahrer haben die Insekten im Sommer auf der Seitenscheibe
Daher lege ich bei dem Wagen hohen Wert auf Alltags- sowie Reisetauglichkeit und einen sehr angenehmen Fahrkomfort
ABER will man wirklich das im Detail abgestimmte DCC Fahrwerk mit ein paar Federn aus dem Zubehör versehen?! ... dann hätte man sich doch das Geld für DCC auch sparen können?! Oder sehe ich das falsch?