5 Gang und 125PS ? Das gibts noch nichtmal bei uns
Golf 7 Xenon Licht und TFL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie kann ich kontrollieren ob die PS Zahl stimmt ausser Fahrzeugpapiere, Service Heft ?
Stimmt es dass beim Reserverad noch ein Aufkleber ist ? -
Kommt mal wieder auf das Thema zurück.
-
-
Hallo @all
ich habe eine Fahrzeugabfrage auf Volkswagen AG erWin Online durchgeführt für 8,33 Euro
und mit Hilfe der FIN herausgefunden daß der Golf 125 PS hat und 6 GÄNGE
Die pdf mit den Daten habe ich gleich an den Verkäufer und seinen Chef geschickt.
Ich vermute daß ein falscher Schaltknauf montiert wurde !
1.6 TDI mit 6-Gang Schaltgetriebe?
Hier der umgekehrte Fall !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RalfK () aus folgendem Grund: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/1956-1-6-TDI-mit-6-Gang-Schaltgetriebe/ HIER DER UMGEKEHRTE FALL !
-
Das lässt sich ja leicht herausfinden, hast du ne 6. ?
-
Ich habe bei der Probefahrt nicht in den sechsten geschaltet weil auf dem Knauf nur fünf angezeigt wurden.
Erst zu hause als mein Sohn mich gefragt hat wie es sich im sechsten fährt, fragte ich erstaunt welcher sechster ?
Morgen ist Übergabe mal sehen was die Pfeifen sagen. -
Und für "geklaut"
SorryEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Bitte eigenen Thread aufmachen zu dem falschen Schaltknauf.
Hier gehts um:
Golf 7 Xenon Licht und TFL -
Zurück zum Thema
Pack LED daytime running lights for Volkswagen Golf 7 (DRL) - with bi-xenon PXA
seit ihr mit diesen immer noch zu frieden ?
Gibt es mittlerweile welche mit Zulassung ? -
LED für Halogen Sockel weiterhin ohne Zulassung !
ICh persönlich bin mit den LED TFLs von LED Perf mehr als zufrieden, mehr in dem Thread:
Xenon Scheinwerfer Ohne LED TagfahrlichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazca ()
-
Brauche nochmals Hilfe, der Link oben sind die richtigen ?
Könntest mir kurz beschreiben wie der Aus - und Einbau funktioniert, schwierig ?
Schöne Feiertage und vielen Dank ! -
Einbau dauert 5 Minuten
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
RalfK schrieb:
Brauche nochmals Hilfe, der Link oben sind die richtigen ?
Könntest mir kurz beschreiben wie der Aus - und Einbau funktioniert, schwierig ?
Schöne Feiertage und vielen Dank !
Ja das sind die richtigen.
Einbau ist total easy, einfach Motorhaube aufmachen, links und rechts den Staubverschluss der Xenonscheinwerfer abdrehen, Glühlampe raus ziehen, vom Sockel runter ziehen und LED aufstecken und reinschieben.
Ich habe ca. 5min gebraucht für beide.
Der Austausch des Halogen-TFL-Leuchtmittels ist auch im Handbuch beschrieben. -
Vielen Dank für die tollen Infos.
Gibt es Probleme mit der Versicherung, TÜV, Rennleitung, Garantie (Fahrzeug neu)
Ist durch den Umbau schon einmal ein Fahrzeug beschädigt worden ?
Danke! -
Ein Fahrzeug wirst du nur beschädigen wenn du 2 linke Hände hast.
Die umrüst LEDs sind nicht zugelassen, d.h wenn es jemand nach z.b. einem Unfall merkt haste n echtes Problem. Vor allem wenn der Unfallgegner irgendwie dein Licht erwähnt. Da hat jemand in meinem Bekanntenkreis schon recht teuer für bezahlen müssen, mit zugelassenen Leuchtmitteln hätte er keine Teilschuld bekommen...
Den Fall gibt es wahrscheinlich nicht oft ist aber auch kein theoretischer Fall...
Im Alltag wird es Rennleitung TÜV etc eher selten interessieren...
Bleibt bei dir ob du das Risiko eingehen willst...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0