Hallo
bekomme in ca. 2Wochen meine neuen 19" Felgen von der Firma Wheelworld (Wheelworld WH18 - 19 Zoll [8.5J - ET45 - LK:5/112 ).
Ich möchte gerne die Nabendeckel der Felge, durch Orginale VW bzw. Nachbauten mit VW Emblem ersetzen. Da die Felgen hier ja relativ häufig gefahren werden, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt
Besten Dank im Vorraus
Nabendeckel Wheelworld WH18
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe mir beim freundlichen VW Aufkleber besorgt weil er meinte es gibt keine passenden Deckel. Hat mich ca. 15€ gekostet
-
Super
Gibt es da ne Standart Grösse, oder muss man da Messen ? Denke nämlich nicht, dass unser Händler sowas vor Ort hat -
Ich hab mir einfach die Wheelworld Nabenkappe mitgenommen, er hatte die Felgen sogar herumliegen und wir konnten probieren was passt
Glaube die Aufkleber dürfte jeder haben
-
Ok
Ich werde in 2 Wochen berichten. Danke für die schnelle Antwort
-
Als ich die Felgen noch hatte habe ich mir einen weiteren Satz Nabendeckel von VW bestellt - diese waren zwar im Grunde genommen auch wieder kleiner, jedoch habe ich den Teil, der an die Felge rangeklippst (hinten) wird, mit 2 Schichten Paketband umrandet. Das hebt bombenfest & rastet dann perfekt ein. Hat alles Überstanden - Autobahn, Hochdruckreiniger oder sonstiges.
Aber auch der Kleber ist eine gute LösungAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
klingt auch nicht verkehrt, werde es aber erstmal mit den Aufklebern versuchen
Was haben die original nabendeckel von VW denn gekostet? Gruß Jens
-
Jens84 schrieb:
klingt auch nicht verkehrt, werde es aber erstmal mit den Aufklebern versuchenWas haben die original nabendeckel von VW denn gekostet? Gruß Jens
Nabenkappe Original VW universal Abdeckkappe Alufelge Chromglanz Silber 5G0 | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und ZubehörAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Mahlzeit
War gerade beim nächst größeren Freundlichen4 Nabendeckel ( passen 100% ohne wackeln oder ähnliches ) für 29,90€.
Morgen kommen die Felgen auf´s Auto
20160316_171655.jpg
Danke nochmal für die schnelle Hilfe -
Jens84 schrieb:
Mahlzeit
War gerade beim nächst größeren Freundlichen4 Nabendeckel ( passen 100% ohne wackeln oder ähnliches ) für 29,90€.
Morgen kommen die Felgen auf´s Auto
20160316_171655.jpg
Danke nochmal für die schnelle Hilfe
hast du für die Nabenkappen eine Bestellnummer? Hab nämlich gerade das gleiche Problem^^
Grüße MarkGolf 7 1.4 TSI Higline
Yamaha FZ1 Fazer für den restlichen Wahnsinn^^ -
Das müsste eigentlich reichen. Zur Not kann ich morgen aber die Rechnung raus suchen. Gruß Jens
Screenshot_20160326-081619.png -
Ja perfekt, Nummer steht ja da und Google findet die sogar^^.
Du hast auch 57,1mm Nabendurchmesser gell?
Grüße MarkGolf 7 1.4 TSI Higline
So hab se auch bekommen, zwar für 37€ direkt hier um Ort aber was solls^^
Golf 7 1.4 TSI Higline
Gut investiertes Geld
-
Gleich vieeeeeel hochwertiger mit dem VW Logo^^^im Vergleich zum Wheelworld Deckel XDDDDD
Golf 7 1.4 TSI Higline
Ich muss das Thema mal reaktivieren.
Möchte gerne für meine Wheelworld WH28 das VW-Logo aufm Deckel.
So wie ich gelesen habe, hat der Originaldeckel einen Durchmesser von 69 mm. Sowas findet man aber nirgends mit VW-Logo. Selbst Aufkleber finde ich nicht.
Die einzige Seite für Aufkleber (Supernova....) soll sehr unseriös sein.
Deswegen frage ich mich, wie bei euch der oben verlinkte Deckel passen kann?! -
Das ist ganz einfach. Der Innendurchmesser der Halteklemmen stimmt überein. Nach außen sind die VW Deckel allerdings einen ticken schmaler, sodass ein kleiner Rand entsteht. So war es jedenfalls bei meinen ersten Felgen (glaub WH 27)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0