Hallo
Wüsste wer einen guten Folierer in Österreich? (Komplett)
Guter Folierer, Empfehlung?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Grüß dich,
Ich war mal bei diesem hier, Custom Car design, weil ich mein Auto auch folieren wollte und mir mal ein paar Autos ansehen wollte bzgl Verarbeitung etc, also die Verarbeitung und Qualität hat mich schon überzeugt aber der Preis hat mich allerdings abgeschreckt
Mfg
GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Wie viel hat er leicht verlangt?
-
Preise sind auf der Seite angeführt.,
Ich wollte Bond gold metallic matt inkls Einstieg, gezahlt hätte ich bei die 1700€
MfgEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
1.700€ für eine Vollfolierung sind aber doch nicht teuer - welche Vorstellungen hattest du?
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
-
Hallo!
Habe meine Scheiben dort folieren lassen und war sehr zufrieden
Macht auch Komplettfolierungen!
Winhofer Car Design & Tuning - Home -
royalflush schrieb:
@Detailer ich hatte keine Vorstellung,habe nur einen Kostenvoranschlag eingeholt. Das Geld wurde dann in einen Urlaub investiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0