Eibach Sportline + Original Santiago 7,5x19 ET51 + Welche Spurplatten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Eibach Sportline + Original Santiago 7,5x19 ET51 + Welche Spurplatten?

Hey,

noch relativ neu hier, aber schon länger stiller Mitleser ;)
      Nachdem ich im September 2015 meinen Golf 7 HL mit 1.4 TSI 150PS bekommen habe, soll er nun etwas tiefer. Dazu wird er im Mitte/Ende März mit Eibach Sportline Federn umgebaut (VA 45-50/ HA 35-40). Übrigens der Einbau soll ca. 240€ kosten (Einbau + Achsvermessung + Xenon einstellen). TÜV kommt noch extra. Was haltet Ihr von dem Angebot?
      Da ich mir auch die originalen Santiagos gegönnt habe und ich beim TÜV ja mehr als nur eine Sache eintragen lassen kann, stehe ich nun vor der Entscheidung noch Spurplatten drauf zu machen, da die Santiagos selbst ohne Tieferlegung schon weit im Radhaus stehen. Gibt es jemand der eine ähnliche Konfiguration hat und mir Spurplatten empfehlen kann? Finde leider nur Threads die die normale Werksteiferlegung haben. Ich befürchte aber, dass mit der größeren Tieferlegung nicht mehr so große Spurplatten drauf passen. Planen würde ich VA 10mm pro Rad und HA 15 oder 20mm pro Rad. Was meint Ihr? Schleift da was? Will keine Nacharbeiten machen. Also möglichst ohne schleifen.

Viele Grüße!

ANZEIGE