Hallo !
Hat jemand den Code für die Zugriffsberechtigung für das STG 03 (Bremsenelektronik) ?
Vielen Dank !
Bremsenelektronik
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
gibt zu viele, was hast du vor?
-
Ich möchte die Bremsscheibentrockung anpassen, nach der Werte Anpassung wird nach dem Code gefragt !
-
40168 oder 20103. Bei XDS Einstellung war korrekt.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
40168 oder 20103. Bei XDS Einstellung war korrekt.
Allerdings könnte ich mit keinen der beiden Codes eine Werte Änderung im Anpassngskanal erfolgreich speichern.
Es muss also ein anderer Code sein den ich brauche für die Änderung. -
ich habe dafür auch kein passenden Code gefunden und ich habe mehr als nur die beiden.
-
- 37202 >>> Gurtschlossabfrage
- 40168 >>> XDS
- 31857
- 28183
- 44595
- 24435
- 15081
- 20103 >>> XDS
- 18573
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
- 40168 >>> XDS
- 31857
- 28183
- 44595
- 24435
- 15081
- 20103 >>> XDS
- 18573
Ich kenne diese Login Codes bereits !
Bin dann nochmal alle Codes durch gegangen und habe mit den jeweils erfolgreich Akzeptierten Code versucht die neue Werte Einstellung für die Bremsscheibentrockung im Anpassungskanal zu speichern ich erhalte jedoch immer das Fenster mit "Fehler Zugriffsberechtigung benötigt".
Der richtige Code damit ich die Änderung vornehmen kann ist also nicht dabei. - 37202 >>> Gurtschlossabfrage
-
brauchst ja nicht gleich rum schreien!!
Ich habe doch oben geschrieben das keine von den Codes passen bzw ich noch keinen passenden gefunden habe.
Hättest du gleich geschrieben das du DIE Codes schon kennst hätte ich die nicht geschrieben !!
-
Den Eindruck wollte ich damit nicht hervorrufen, falls doch dann entschuldige vielmals
Dann bleibt uns nur eins weiter suchen und vielleicht kommt hier irgendwann jemand der den Code uns bereit stellt. -
passt schon,sollte auch kein Vorwurf sein. Es sollen über 20 Codes für die Anpassungen geben, kenne aber so wie du auch nur die oben genannten.
-
Hatte letzte Woche mal etwas zeit und bin mal meine lange Liste an Codes durchgegangen. Einer der letzten war dann für die Bremsscheibentrocknung
Für die Bremsscheibentrocknung musst du 40304 verwenden