Maximal Tuning Golf GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximal Tuning Golf GTD

      Guten Abend ,
      ich hätte mal eine frage ich hab mir ein Golf 7 GTD gekauft mit 17.500km!
      Nun will ich den Wagen optimieren lassen hab heute beim Mann meines Vertrauens angerufen er kann mir folgendes anbieten:
      + 45PS + 90Nm
      Jetzt frag ich mich ob das nicht Zuviel ist für die original Kupplung ?? Und Motor ??
      Und was is bei der Inspektion muss ich dann die Optimierung zurück rüsten ??

      Danke

      ANZEIGE
    • Ich gehe mal davon aus das Du noch Werksgarantie auf Deinen Golf hast.
      Was denkst Du was VW bei einem Schaden sagt. " Haben Sie super gemacht,45 Ps mehr kein Problem,wir reparieren ihn umsonst"
      Und wenn es der Mann Deines Vertrauens ist kann er Dir doch bestimmt auch sagen wie sich das auf Kupplung und Motor
      auswirkt.

    • Solangs nicht an VW direkt geht fällt das nichtmal auf.. Bei meinem R haben sie gesagt "Herr König, ist Ihnen bei ihrem Auto etwas aufgefallen? Ihr Lader sieht etwas anders aus" :D

      Das heißt zur Inspektion kannst es schon drauf lassen, nur im Schadensfall ziehst du den kürzeren.

      Was mir aber egal war da z.B. ein 2.0 TDI Motor bei meinem Autoschlachter des vertrauens 3000€ kostet..