Hallo zusammen,
mein neuer GTD Variant soll gleich von Beginn an die volle Dosis FluidFilm, USB220 und Co. auf den Unterboden, Achsteile usw bekommen
Bei einem Bekannten könnte ich vielleicht auf die Hebebühne - allerdings würde ich das eigentlich doch ganz gerne Zuhause erledigen, da ich hier alles Griffbereit habe usw.
Somit bin ich auf die Idee einer Auffahrrampe bekommen - ich weiß, dass ist immer noch nicht mal ansatzweise so bequem wie eine Hebebühne, aber das würde ich in Kauf nehmen, wenn ich dafür Zuhause in aller Ruhe erledigen kann
Ich muss aber zugeben, dass ich mit solchen Teilen keinerlei Erfahrung habe Die Interntberichte über die 50€ Auffahrrampen von eBay sind fast durchweg negativ ... und ich liege da drunter
Bei meiner Suche nach einer breiten (größer als 225) und doch relativ hohen Rampe bin ich auf diese hier gestoßen -> ebay.de/itm/PKW-Auffahrrampen-…00987?hash=item542aac805b Jetzt bleibt aber die Frage - komme ich da mit einem GTD Variant (keine Tieferlegung außer DCC) ohne Probleme drauf? Vorne wie hinten? Habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Rampen gesammelt?
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich