Woher Navigationdaten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher Navigationdaten?

      Hallo Leute,

      ich kenn mich mit den Navi Sachen nicht so gut aus. Undzwar hat das Discover Pro ja ein Navi.
      Nunja, wenn ich draufklick, bekomme ich die Meldung das ich die Navidvd/SD einlegen soll.

      Meine Frage: Von wo bekomm ich die?


      Hab hier die Daten runtergeladen, jedoch funktioniert es noch immer nicht. Dachte mir beim Update wären alle Daten schon vorhanden....

      NAVTEQ navigation - Update your sat nav with the latest NAVTEQ maps..

      Es handelt sich um ein Neuwagen, meinen Händer hab ich noch nicht kontaktiert. Jedoch einen anderen Volkswagenhändler der mir nicht weiterhelfen konnte obwohl er mit dem Golf 7 wirbt :/

      ANZEIGE
    • Beim Discover Pro kommt alles von der Festplatte, da braucht man eine SD Karte höchstens für ein Update! Bist Du Dir sicher, welches Radio Du hast ?(

      Wenn Dein Radio das Discover Media ist und nach der SD Karte verlangt, hat Dein Händler vergessen, die einzuschieben und/oder sie liegt evtl. im Handschuhfach? Da musst Du Deinem Händler noch einmal einen Besuch abstatten und lass Dir bei der Gelegenheit Dein Auto auch ausführlich erklären :facepalm:

    • Die Daten sollten beim Discover Pro schon auf der Festplatte sein.
      Es gibt es KEINE SD-Karte dazu !
      Das neueste Update gibt es HIER (17GB).

      Vielleicht ist es aber vergessen worden, das Navi freizuschalten.
      Dies muss vom Autohaus gemacht werden, da ab dann die 3 Jahre kostenlose Update Zeit beginnt.

      Grüße
      Michael

      GTI Performance

      abgeholt 13.07.2017 :thumbsup: