Habe einen Weißen Golf 7 wollte mir nun die LED Rückleuchten kaufen. Die Frage wäre lieber abgedunkelt oder oder normale ?
LG
Weißer Golf 7 welche leuchten ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
normale
-
Würde auch die normalen nehmen.
-
Früher hattet ich normale von GTI jetzt von R und finde die mehr stimmig.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Aber Marvin seiner ist ja weiß. -
Ich bin für die abgedunkelten. Sieht beim weißen geiler aus.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Rocki schrieb:
Tomek schrieb:
Fruher habe gedacht, dass helle farbe mit R leuchte besser aussehen und dunkele farbe mit die von GTI. Jetzt bin der meinung dass mir zweifarbige leuchte einfach stören weil sehe ich hinten zu viel Details. Aber das ist nur Geschmackssache.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich finde die normalen bei einem hellen Wagen stimmiger.
Bei dunklen Farben eher die dunkleren R Leuchten.
Aber über Geschmack.... -
Smacks schrieb:
Ich finde die normalen bei einem hellen Wagen stimmiger.
Bei dunklen Farben eher die dunkleren R Leuchten.
Aber über Geschmack....
-
Marvin GO7 schrieb:
Habe einen Weißen Golf 7 wollte mir nun die LED Rückleuchten kaufen. Die Frage wäre lieber abgedunkelt oder oder normale ?
LG
Bei deinem weißen würde ich die normalen dunkelroten Rückleuchten nehmen.
Ich habe einen Deep Black Perleffekt und habe die normalen dunkelroten LED Rückleuchten drin.
Sieht schon gut aus, aber bei dunklen Fahrzeugen sehen die dunklen Rückleuchten besser aus.
Gruß AKLG aus LB
====================================================================================================== -
Und welche leuchten werden es denn jetzt????
LG aus LB
======================================================================================================
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0