Hallo Leute,
wer die Qual hat die Wahl. Der 7er wird morgen mit DSG als Allstar + Extras bestellt und da dachte ich ich meld mich mal an . Schwarz oder weiß mit 15mm, aber welche Farbe nehme ich.
Im Internet findet man zwar viele Bilder und dadurch bin ich auf das Forum gestoßen, aber gezielt die Frage, ob es für den Golf7 auch wie ich es beim E90 im Forum kenne, eine Bildergalerie nach Zoll größen im Vergleich gibt. Ich tendiere derzeit zu den WH18 in grau mit 19Zoll zu einem weißen Golf fand den schwarzen GTI in der Austellung mit den 19Zoll aber auch auf Anhieb sehr gut, wobei mir die Original-Felgen schwarz abgesetzt und polliert nicht so gefielen.
Hat jemand die WH18 in grau auf einem schwarzen oder weißen mit 15m tieferlegung verbaut oder kennt gute Alternativen?
Gibt es die 18-Zoll-VW-Salvadore im Zubehör auch als 19Zoll?
Mein Geschmack geht Richtung WH18/Salvadore, da ich auch auf dem BMW die M225-Speichenfelge (Ähnlich S-line von Audi) gut finde. Fand die 18Zoll von VW auch gut, die aber nicht in 19Zoll leiferbar sind. Generell bin ich auch nicht so ein Freund von grauen Felgen, aber wie sieht die WH18 in silber aus? Wirkt das beim weißen oder beim schwarzen. Bin leider der komplette Haptiker und kann mit den Konfiguratoren immer recht wenig anfangen und brauche am besten origianle Bilder oder einen Konfigurator der die Autos auch mal mit tieferlegung abbildet. Der Golg GTI mit 15mm war zwar noch etwas hoch, aber mit 19Zoll ganz ordenlich.
Gruß Chris
Bilder mit 19Zoll und 15mm Tieferlegung für die Entscheidung gesucht (Alternativen zur WH18)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo zusammen,
mal generell die Frage, welche Größe und welche Tieferlegung bei dem Prospektbild hinterlegt ist und ob es die Felgen ähnlich auch im Zubehör gibt?
Gruß Chris -
das erste Bild zeigt den Golf mit Salvador Felgen, wahrscheinlich 18 Zoll (ich habe sie in 17 Zoll -siehe meinen Thread).
Das Autohersteller gerne mal auf Prospektbilder mit Photoshop ein bisschen schummeln, müsste jedem klar seinaber ich schätze mal auf das VW sportfahrwerk sprich -15mm
Mfg
GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
und jetzt mal in schwarz als GTI mit 18 zoll. das sieht aus wie ein hochhaus und die felgen wirken viel kleiner. Kann es sein, dass ein schwarzer wagen immer höher als ein weißer aussieht, da radlauf und felge/reifen kein kontrast bilden. Gibt es die Salvador den auch in 19zoll im zubehör? der 6er finde ich ziemlich gut und von der felgengröße gut, aber wahrschioenlich auch nur 18zoll!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian123 ()
-
ich glaube eher, dass auf dem ersten Bild der GTI mit original Sportfahrwerk da steht und der 6er ne Tieferlegung spendiert bekomme hat. Oben der weiße Golf hat WH18 19 Zoll drauf und ich meine Mueba Tieferlegungsfedern drinnen.
Golf VII GTD DSG Sport&Sound Top-Paket NSW AssistPaket MediaIn DiscoverPro 4-Türer AHK
Bora Limousine MK4 2.0 Highline silber ele. Fensterheber MFA
Polo 6N 1.0 -
hier meiner mit den Santiagos und Sportlinefedern
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
gibt es die AZEF cliff auch in grau und/oder von einem anderen Hersteller. Irgenwie komme ich immer wieder auf das schlichte originaldesign bzw. meine BMW M225 Felge zurück. Finde die sieht auch sehr gut aus und ein wenig besser als WH18.....
Gruß Chris
P.S. Wagen wurde heute bestellt und ist Mai wohl da.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0