Hey zusammen!
Nächste Woche hat die Wartezeit endlich ein Ende und ich darf endlich mein Golf in Wolfsburg abholen gehen
Werde natürlich sofort mein Auto Vorstellen
Ich hatte vor mir vorne und hinten Spurplatten drauf zu machen , zu Hause habe ich noch 12er und 15er Spurplatten von H&R rumliegen.
Wollte fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen damit hat ob diese passen könnten da die ja schon zu Schade wären diese zu verkaufen. Tieferlegen hatte ich nicht vor ist nur das Sportfahrwerk von VW drinnen.
Lg Kevin
Welche Spurplatten auf 18" Salvador ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich schau mal morgen bei mir nach, aber ich glaube, ich habe 5er und 10er drin, aber habe auch die 19er Alus von VW.
-
Auf die schnelle würde ich sagen, vorne 12, hinten 15, dass passt.
-
Sehr geil das wäre ja perfekt
Bräuchte ich mir keine neuen zu kaufen !
Gab es bei den 5 mm keine Probleme da diese ja keine eigene Nabe haben ? -
Ich hab sie mittlerweile wieder runter gemacht. Bei hohen Geschwindigkeiten war es schon etwas "schwammig".
-
Ich denke hinten müssen die 15 er definitiv passen aber vorne mit den 12er bin ich noch nicht so einig die haben aber gottseidank ne Nabe !
Hat ja irgendwie hier noch keiner Bilder und Infos dazu -
Das würde mich auch mal interessieren. Ich kann meinen Golf am 22/23. März abholen. Und da er auch 18"er hat, ist das hier genau mein Thema. Gibt es jetzt schon zuverlässige Aussagen zu dem Thema?
Gruß
Günni -
Also ich habe bereits mal das Forum durchforstet aber nichts handfestes gefunden desshalb hab ich auch das Thema eröffnet . Ich bekomme am 5.3 mein Auto wenn ich bis dahin nichts gefunden habe bzw keiner was weis teste ich es eibfach mal und mache dann zu meiner Fahrzeugvorstellung ein paar Fotos davon
-
-
@MiPeic danke hab ich irgendwie übersehen
Hört sich mal nicht schlecht an
Ich probier mal die 12 er vorne der Millimeter wird mir wohl nicht den Hals brechen
Hinten schau ich dann einfach mal ob die 15 gut Aussehen ansonsten besorg ich mir auch 20er -
R-Liner91 schrieb:
@MiPeic danke hab ich irgendwie übersehen
Hört sich mal nicht schlecht an
Ich probier mal die 12 er vorne der Millimeter wird mir wohl nicht den Hals brechen
Hinten schau ich dann einfach mal ob die 15 gut Aussehen ansonsten besorg ich mir auch 20er
Hallo,
Finde 20mm pro Rad besser,da man erst die Spurplatte fest schraubt und dann die Felge! Das fahverhalten bleibt wie gehabt, keine Lenkradschlaege!
Gruss -
15er sind perfekt gibt auch keinerlei Probleme werde die Tage mal Bilder posten
-
-
Glaube die nogaro haben auch eine größere ET
-
Hey, was ist mit den Bildern??? Was hast du nun für Verbreiterung pro Achse verbaut?
-
Oh hab ich glaub ich nur zu meiner fzg Vorstellung reingestellt
Stelle nachher Bilder rein hab 15 mm pro Seite von H&R drin
-
hier die Bilder verbaut sind die 15 mm pro Seite H&R Spurverbreiterungen
-
-
also mehr geht nicht hätte sie gerne noch etwas weiter draußen aber das bekomm ich nicht eingetragen obwohl ich den Prüfer kenne die haben so krasse Auflagen bekommen ! Der hat müssen alles mögliche testen die einfederung etc dann hab ich mich müssen hinten in den Kofferraum setzen usw
wird immer schlimmer !
vorne hab ich nichts hatte bei meinem alten vorne welche aber das verändert zu viel das Fahrverhalten hast du vorne welche ? -
Dann solltest du mal den Prüfer wechseln. Ich habe auf den Nogaros vorne 11 und hinten 20 mm je Seite und habe die problemlos eingetragen bekommen. Und ich bin nicht der Einzige der diese Kombi fährt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-