- Liebe GTD Fahrer
GTD Schriftzug heckklappe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich kenne den auch nur links. Vieleicht hat ihn bei Dir ein Praktikant aufgeklebt.
Mach ihn doch einfach ab und alles ist gut. -
Mmh, Fehlprägung , Einzelstück, Limited Edition, Montagsstück, Spiegelei
UK-Heckklappe
Ich finde sowas toll, macht Deinen Wagen doch zu etwas Besonderen -
Guck mal hier, für die Schriftzüge gibt es idiotensicher Schablonen, bei 6:10 wird der GTD Schriftzug geklebt: youtu.be/-d8JdJQisag?t=5m28s
Also schon sehgr merkwürdig was da bei dir passiert ist, bei mir steht das GTD auch links. -
Jetzt denkt bestimmt jeder "boah guck den Idioten an, kann nichtmal einen GTD richtig faken"
Denk ich mir immer wenn ich die "S4" Logos auf der falschen Seite sehe
Vielleicht hast du ihn ohne Modellschriftzug bestellt und der Praktikant dachte "Ey guck, da fehlt noch n Logo"
Aber irgendwie cool -
Ich würde es entfernen.
Auf der einen Seite trübt es das gesamte Erscheinungsbild,
auf der anderen Seite stört es nur bei der Fahrzeugpflege (insb. bei Maschinenpolitur)
Aber wie so vieles im Leben - Geschmacksache
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Ist doch von Vorteil wenn es rechts steht. Dann kann derjenige den ich auf der Autobahn verblase besser erkennen von was er verblasen wurde.
-
Du Angeber
-
So viel wirste mit nem GTD nicht verblasen
-
Doch: in der Zone 30
Nach Diktat verreist
-
täusch dich nicht
-
BTW... wie macht man eigentlich Rückstandsfrei diese Embleme ab ?
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben
-
Lance schrieb:
Werkstätten haben dafür so ein Gummiding zum wegpolieren -
Alles klaro... THX !!
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben
-
koenigdom schrieb:
Lance schrieb:
Werkstätten haben dafür so ein Gummiding zum wegpolieren
Plastik oder sonstiges hartes Zeuchs verursacht Kratzer auf dem Lack. -
Da ist einer geübt
Tip top
-
Ich hab meine Empfehlung zwar schon mal gepostet, aber immer wieder gerne nochmals (-->Suchfunktion
)
Bezeichnung mit erwärmen, aber nicht mit Heißluftföhn und dann mit Zahnseide in "sägenderweise" die Bezeichnung ablösen
Klebereste mit APC entfernen
und nicht vergessen: wieder wachsen/versiegeln !!
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Danke Ihr Guten. Habt meinen Tag gerettet. War ernsthaft am überlegen ob ich nicht mal die Lackdicke messen lassen soll ...aber völlig richtig-freu mich einfach drüber. Hilft vielleicht mal auf nem vollen parkplatz bei der schnellen Identifizirung
-
koenigdom schrieb:
So viel wirste mit nem GTD nicht verblasen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-