Diskussion über den Einbau Garagentor-Funksender in Innenleuchte, Bedienung über Homelink-3-fach-Schalter (vom Touareg)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Und wie muss dann der Mode-Taster umgebaut werden?
Brauch ich dann auch keine Batterie im Sender oder? -
Der Mode Taster muß nicht umgebaut werden. Eine Batterie muß natürlich rein, sonst kann ja kein funkkontakt zustandekommen.
-
Wo gehe ich beim Mode-Taster am besten drauf das ich dann das Signal rüber bekomme an den Sender?
-
Und genau das weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Der Wagen ist ja schon verkauft. Ich kann Dir aber zu 100% sagen das es ohne umbau oder sonstiges funktioniert. Mach doch erst einmal die FFB fertig und dann sehen wir weiter. Gerne auch PN.
-
Habt ihr zufällig eine Idee warum ich bei meinem DP einen Garagentüröffner einspeichern kann aber wenn ich das tun möchte immer einen Fehler bekomme?
-
Wo speicherst Du das denn. Kenne ich überhaupt nicht
-
-
Hast du das Auto gebraucht gekauft? Im Golf gibt es ja kein Home Link
-
Ja, wurde gebraucht gekaut, hab es im März gekauft, ist vom Juli 2015
-
Ist vieleicht ein Radio von einem anderem VW Fahrzeug
-
Also wenn ich dem Autohaus von dem ich das Auto habe glauben schenken darf ist das das originale Radio
-
Es sieht danach aus das falsche Apk aktiv sind
-
Apk?
-
-
Ok das ist möglich, dann muss ich da mal in die Codierungen reinschauen und das eventuell rauscodieren
-
Lass es doch so wie es ist. Stört doch nicht.
-
Ich möchte gerne alles perfekt haben, auch wenn es eigentlich nicht stört, weis ich es ist da und geht nicht, und das mag ich nicht
-
schonmal gut zu wissen das man die APK für den Garagentorsender beim G7 aktivieren kann.
Schreit ja förmlich danach die Einheit vom Audi zu verbauen.
Ich stöber mal___________
Grüße,
Marco
-
So kannst du den Garagentoröffner glaube ich aktivieren, aber bin mir da nicht 100% sicher:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biolaxy ()