du sollst ein ganzes Abbild vom 09 hier hoch laden,dies hat bei MT auch nicht geklappt. So kann man dir nicht helfen,bevor du was an Codierungen oder Anpassungen änderst solltest du besser eine Sicherung erstellen. Im schlimmsten Fall such dir ein fähigen User bevor gar nichts mehr funktioniert.
VCDS Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wie soll ich das hochladen?
-
sein abbild hab ich doch gepostet
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
nein,nur ein Teil
-
nein alles
guckst du Seite eins als Datei angehängt Neues Textdokument (2)VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
ich bin alt.....
-
Golfi 30 schrieb:
ich bin alt.....
Demenz mit 33 ;O
hattest damals doch schon sogar was zu dem Abbild kommentiert
Lecuhte 8&9 waren nur in der Txt datei
naja aber hab immernoch keine Ahnung was sein Fehler sein kannVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
HoodMaxi schrieb:
Golfi 30 schrieb:
ich bin alt.....
hattest damals doch schon sogar was zu dem Abbild kommentiert
Lecuhte 8&9 waren nur in der Txt datei
naja aber hab immernoch keine Ahnung was sein Fehler sein kann
Ne,ich weiß auch nicht an was das noch liegen kann. -
Hallo ind die Runde,
eine Frage zum Thema USB und WLAN. Ich würde gern in meinem 2013er Golf ein WLAN-Modul mit SIM-Karte anstecken, dies möglichst über einen der USB-Anschüsse in Mittelkonsole oder Ablagefach in der Mitte.
Meine Frage wäre, ob man per Codierung einstellen kann, dass dieser USB-Anschluss immer - also auch bei ausgeschalteter Zündung - aktiv ist.
Alternativ dazu würde mir noch die 12V-Steckdose im Kofferraum einfallen, aber die ist bei ausgeschalteter Zündung aktuell auch aus.
TobiLei -
Usb lässt sich meines Wissens nicht auf DauerEin codieren.
Für den Zigarettenanzünder musst du eine Sicherung umstecken... -
BigFossy schrieb:
Für den Zigarettenanzünder musst du eine Sicherung umstecken...
-
die beiden hängen zusammen. Die Sicherung die versetzt ist muss umgesteckt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Hi,
das mit dem Dauerein der 12V-Steckdose im Kofferraum funktioniert, vielen Dank.
Ich versuche gerade, bei meinem DP Gen1 den WLAN Client Mode einzuschalten. Hat das jemand schonmal hinbekommen ?
Ich bin soweit, das ich im Setup WLAN als Menüpunkt habe und dort WLAN einschalten kann.
Das nützt mir aber nichts, weil ich keine Premium-Mobilfunk-Schnittstelle habe.
Ich bräuchte also den Client-Mode, um das DP mit dem im Kofferraum aktiven WLAN-Stick zu verbinden.
Für jeden Tipp dankbar
TobiLei -
Kann man eigentlich jetzt die Abschalt- / Umschaltgeschwindigkeit der RFK ändern wann sie wieder auf normalen Bildschirm statt Kamerabild umschaltet wenn man beim Rückwärtsfahren die Geschwindigkeitsschwelle überschreitet oder nicht ?
Es gab mal eine Diskussion drüber aber kam glaube nichts definitives raus damals. -
nein geht nicht mit der Rfk. Vielleicht geht ja was per Vcp.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
nein geht nicht.
-
TobiLei schrieb:
Golfi 30 schrieb:
nein geht nicht.
-
Was sagen unsere Profis dazu? Kann ich zuschlagen?
mydealz.de/deals/warehouse-dea…iscan-vcds-vag-com-715409Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Das sind gebrauchte Kabel und laut dem Hinweis auf der Seite, wurden manchen schon Fake Kabel geliebt worden sein. Ich denke, die kaufen die Kabel von Privatleuten ab und verkaufen die dort. Die werden selber nicht wissen, ob es Originale oder Fakes sind. Somit kannst du Glück oder Pech haben. Das wäre mir zu riskant
-
na ja, wenn's Fake ist kannst du es sich zurücksenden. Ich finde es nicht besonders kritisch. Schade das ich das nicht vorher gefunden habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-