Golf 7 Frontspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Frontspoiler

      Moin Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Frontspoiler von Rieger inklusive Schwert. Der Spoiler wird auf die Stoßstange quasi aufgesteckt und hält von alleine (da er bis zu den radkästen geht) laut Anleitung muss er an der Oberseite mit Sikaflex 527 At auf den Lack geklebt werden und unterhalb nochmal mittels Schrauben befässtigt werden. Soweit sogut das schrauben stört mich nicht nur würde ich ungern meinen Lack versauen, Weiß da jemand eine Lösung ohne den Lack zu beschädigen bzw hat damit Erfahrungen?

      ANZEIGE
    • Also unsere Werkstatt der Unfall Reparatur macht benutzt so wie schleifmachine, ich kenne leider nicht die richtige Deutsche Worte zu Beschreibung. Es ist wie Gummi und wenn die Bezeichnungen entfernt sind dann rest von Kleber sind mit diese Gummi weg. Wenn z.B. ein Fahrzeug mit Spoiler einen Unfall hat dann die alte Spoiler ist entfernt, die Oberfläche ist mit diese Gummi geschleift und neue Spoiler ist geklebt.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Habe mir das grade angeschaut, zu dem Original VW Spoiler gibt es ein Montageset dieses beinhaltet allerdings auch den Karosseriekleber P1 also sehr ähnlich wie bei Rieger... Werde meinen Spoiler einfach wie angegeben montieren und hoffen das ich ihn wieder ab bekomme. Vielen Dank für deine Tipps hat mir sehr geholfen ;) Hast du selber einen Spoiler auf deinem G7?