Mein Freundlicher hat anscheinen heute die Freigabe zur Lackmängelbeseitigung, sowie zum Austausch der Kotflügel bekommen
was er meinem dad noch mit auf den Weg gab, es könnte etwas länger dauern, da Perlmutteffekt nicht so einfach wieder herzustellen sei,
darauf meine Antwort nur
Lack. Beanstandungen Unterschiede Probleme
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist doch super wenn es endlich voran geht!
-
Bajafreaky schrieb:
Mein Freundlicher hat anscheinen heute die Freigabe zur Lackmängelbeseitigung, sowie zum Austausch der Kotflügel bekommen
was er meinem dad noch mit auf den Weg gab, es könnte etwas länger dauern, da Perlmutteffekt nicht so einfach wieder herzustellen sei,
darauf meine Antwort nur
Genau das war der Kritikpunkt bei meiner Bestellung gegen OryxweißDie Farbe soll sehr teuer in der Nachlackierung sein. Hatte so einen Fall zwar noch nie, auch in meiner Familie nicht, aber ich hoffe das sowas mir nicht passiert
-
Ich hab ja auch Oryxweiß und die Lack BA gehabt weil Stoßfänger, Stoßstange, Motorhaube und Heckklappe nicht gut lackiert waren. Jaaaaa also nun mal kurz zusammengefasst:
Der Lackmensch aus WOB kam nach 3 Wochen und schaute sich das an. Soweit so gut. Er erteielte eine Freigabe für alle Teile. Nun wurde das ganze in der originalen VW Lackiererei lackiert und es war wie befürchtet eine andere Lackfarbe.
Nun hab ich mit den Lack-Leuten gesprochen und es hieß, dass sie Probleme haben den Farbton hin zu bekommen, da es zu viele Oryxweiß Nuancen gibt. Das Ende vom Lied: Nun wird das ganze Auto Lackiert, weil es sonst irgendwann zu teuer wird. Außerdem kommen jetzt extra Leute aus WOB die mein Auto lackieren!
Das Auto steht nun knapp 3 Wochen schon beim -
-
Da habe ich ja noch Hoffnung bei meinen Lackdefekten und Pure White, dass mir sowas nicht bevorsteht...
Sent from my iPhone using Tapatalk 2 -
Mir ist aufgefallen dass an einer Stelle des Autos die Metalliklackierung anders aussieht. Als wäre da zu viel drauf. Der G7 hat die Deep Black Perleffekt Lackierung und kurz vor der Heckklappe schimmerts im Sonnenlicht sehr stark. Kann das denn sein? Ich dachte die werden automatisiert lackiert und da ist alles schick. Habe bei der Übergabe nicht darauf geachtet und es ist auch nur bei Sonnenschein zu sehen
-
Es gibt G7, die haben leider leichte Wellen im Dach. Könnte es eine Welle sein, wo das Licht anders gebrochen wird?
-
So machen wir hier mal einen Fred zum Thema Lack auf
-
@matthias die Lackierer von VW kannste auch vergessen.
Unser Treg war einmal bei lacker der vertragswerkstatt und dann waren 2 mal welche von Vw da, was Sol ich sagen nun Istrien Sache vor Gericht -
jap. ist mir auch aufgefallen. Deshlab sind nun Lackierer Spezialisten direkt aus WOB Autostadt da, da ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe!
-
Ich habe auch Oryxweiß.
Mein Dachkantenspoiler wurde ja im nachhinein bei meinemlackiert und ich sehe da absolut keinen Unterschied.
Ich hatte da auch meine Befürchtung aber die haben das echt Top gemacht.
Meiner Meinung nach müssten richtig gute Lackierer das eigentlich hin bekommen.
GrußLiebe Grüße,
Katrin -
Ein Freund von uns Lackiert die Bentleys welche Beanstandungen vom Werk haben, der bekommt sowas auch hin.
Problem dabei ist nur, das Gölfchen ist dafür zu Minderwertig und bekommt diesen Service von VW nicht gestattet -
Ich habe einen GTD als Vorführer gekauft, habe Gestern beim waschen Risse im Perlmutt weißen Lack gefunden, zum Einen in der Dachpfaltz und zum anderen am Kotflügelübergang zum Scheinwerfer, ist jeweils um gut 1,5-2cm eingerissen und am Koti steht er sogar schon ab, fahre gleich mal zum Freundlichen.
-
Gerade einen Termin für den 08.11. bekommen, da wird das ganze dann weiter bearbeitet
-
Heute nach drei Tagen wieder bekommen, Farbe vom Kotflügel zur Stoßstange passt nicht, könnte kotzen
-
auf jedenfall reklamieren, bei mir passt es nun!
-
Wie war bei dir der genaue Ablauf ??
-
Gerade mit dem Lackmeister gesprochen, nächsten Freitag ein Termin für eine erneute Lackbeanstandung, dann wird alles wieder von vorne geprüft, ist das normal ??
-
Ja leider
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0