Kann mir jemand erklären, wie der Nebelscheinwerfer beim Golf 7 getauscht oder ausgebaut wird? Ich meine jetzt das Gehäuse, nicht das Leuchtmittel.... Kommt man da von vorne ran? Oder ist der von hinten verschraubt? Was ist mit diesem kleine schwarzen Rähmchen der an der Stoßstange zu sehen ist?
Nebelscheinwerfer (nicht R-Line) ausbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Keine chance von vorne, einzige und vernünftigste lösung ist komplette Stossstange runter und dann erklährt sichs von selbst...
-
OK.... Dann muss das so... Was macht man nicht alles um sich von der Masse abzuheben...
-
Jepp, manchmal ist das so....
Aber es lässt sich jedes einzelne teil mit 3 Händen nem stabielen schraubendreher und etwas geduld/geschick ab bzw auch wieder dran bauen. -
Na mal abwarten wie die Folie geschnitten ist wenn die hier ist. Beim 5er konnte man das noch von vorne ausbauen...
-
Guck mal hier. Die Bildern können behilflich sein.
ZDERZAK VW GOLF VII 5G0 PRZOD ZDERZAK GOLF 7 GRILL (5961724173) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
VW Golf VII halogen prawy 5G0941662D (5960059124) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Neu
Hallo.
Wir haben am Facelift Golf 7 einen Steinschlag am NSW. Muss getauscht werden. Muss beim Facelift auch die Stoßstange runter zum wechseln ? Oder geht es über die Radhausschale ?
Danke euch.
Grüße.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Neu
Die Stoßstange abbauen dauert keine 20 Minuten.
Auf alle Fälle einfacher als versuchen durch die Randhausschale falls überhaupt möglich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0