Frage ist, wie lange es funktioniert. Wenn bei VW ein Abgleich der Daten kommt, haut der Konzern wohl ne Sperre rein, weil der Einbau gegen seinen Willen erfolgt ist. So hat man es mir an der Volkswagen-Hotline geschildert. "Es kann sein, dass sie nach einer Inspektion wieder zu der Firma fahren müssen, die ihnen das Gerät verkauft hat...."
Allerdings würde angeblich an einer Lösung für ein offizielles Update gebastelt. Vielleicht käme bald was offizielles, da Android Auto sehr gefragt sei. Aber in diesem Jahr wohl nicht mehr.
DiscoverPro aktuelle Teilenummer MJ 2016 für Headunit mit DAB+ und AppConnect
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hat aber nichts mit dem Displaytauch zu tun. Die Seriennummer des Displays taucht im Fehlerspeicher auf deswegen kann da auch nichts gesperrt werden.
-
Ach so nur ein Umbau von kleinem Display auf groß. Das geht auch so ohne weiteres? Passt die Blende noch bzw. muss man da nur den Klavierrahmen herausnehmen? Das wäre doch mal was wenn das geht. Großes Display am Media... Klar kann da nix gesperrt werden weil Rechner im Radioteil im Handschuhfach sitzt.
-
Geht nur bei Gen2. Der Rahmen drum rum muss neu gekauft werden der passt nicht. Ist auch eine komplette Blende mit den Lüftungsdüsen oben dran.
-
Dann geht es bei mir eh nicht
. Habe das schrottige Media Gen1.
-
Ja genau es geht um einen reinen Displaytausch. Headunit soll gleich bleiben.
Weiß da jemand einen seriösen Händler? Bei VW brauche ich wohl gar nicht erst nachfragen. Preistechnisch ist das vermutlich pervers.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0