Hey hey,
seit ca. 2 Wochen bin ich auch Besitzer eines Golf7, 1.4 TSI Bluemotion mit DSG.
Die Serienreifen habe ich direkt mal zu Winterreifen gemacht, ergo muss im Sommer etwas neuer her.
Ich muss ja schon zugeben, das mich der GTI von JP-Perfomance anlächelt und erst Recht die Felgen von mbdesign.
Ich selber fahre kein GTI und mir ist bewusst, dass wenn ich die Felgen drauf mache meiner nicht gleich so aussieht wie der JP-Golf.
Dennoch die Frage: Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Welche Größe empfehlt ihr, 19 oder 20"?
Wie meint ihr, sieht dass aus? Gewollt und nicht gekonnt oder geht es noch so durch?
MBdesign KV1 für Golf7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Einfach nur 19" oder 20" drauf?
Sieht dann gewollt und nicht gekonnt aus. Es muss zumindest noch ein Fahrwerk rein, sonst steht das Ding da wie ein Country Golf.
Dann kommts natürlich draufan wie breit die Felge wird usw... Evtl müssen auch die Kotis bearbeitet oder getauscht werden, damit nichts streift. -
Also auch schon bei 19" sollte er weiter runter?
-
Logo....falls Interesse an 19" Santiagos, melde dich
-
also eigentlich sollte die Kiste bei 18ern schon nen Stück runter
aber wenn man dann bei 19 oder 20 ist muss die Kiste auf alle Fälle weiter runter.
Nächstes Problem bei den KV1 ist das sie extrem offen gestaltet sind. Das soll heißen das es da wiederum echt schlecht aussieht mit den mini Bremsen vom 1.4er.
Einfach nur Felgen drauf schrauben ist leider meist nicht das einzigste sonst sieht es am Ende nicht gut aus ... -
Okay, das mit den offenen Felgen hatte ich auch auf dem Schirm.
Andere Vorschläge ohne das auto gleich tiefer legen zu müssen? -
Keine - Oder so lassen
.
Du musst ja nicht tiefer. Man will dich nur drauf hinweisen, dass es dann echt schlimm aussieht.
-
Ne, so ist das ja richtig. Deswegen bin ich ja hier.
Dass es jetzt nicht so dufte aussieht weiß ich ja und bevor ich 1000 Euro dafür ausgebe, dass mein Auto dann scheiße aussieht lieber lassen.
Dennoch brauche ich für den Sommer neue Felgen und die MÜSSEN gekauft werden.
Also, 18" würden gerade noch so gehen, sagt ihr?
Da irgendwelche Empfehlungen? -
was hast denn für ne Ausstattung nen normalen oder R-Line ?
-
R-wäre schon geil, aber leider nur normal.
-
Dann würde ich dir was original empfehlen am besten die Durban die passen gut zum Golf sind sportlich und wirken auch noch recht groß
-
oder diese aus dem VW zubehör. hier allerdings in ganz schwarz.
Orginale Vw Karthoum 18 Zoll Alufelgen in Hessen - Eschwege | eBay KleinanzeigenGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
@dr.seuchenvogel
Die gefallen mir leider nicht
Danke dennoch
@Styles
Mhh, sehen jetzt auch nicht so spektakulär aus...
Was sagst du zu BBS CH Felge 18"? -
BBS gehen auf nem Golf immer
-
19 Zoll kaufen und dazu Federn verbauen. Alles andere sieht nur blöd aus. Selbst die Durban mit Serienfahrwerk sind hässlich wie die Nacht, da ich es ja öfters sehe (Schwester ihr Golf hat die Durban von mir)...
-
Sind ja jetzt doch BBS CH Felgen geworden und so sieht er mit 18" aus.
Ich finde es hart an der Grenze. Also es ist okay. Aber 1-2 cm tiefer würden ihm auch stehen. Aber für 1-2cm jetzt hunderte Euro ausgeben... ich weiß nicht. -
Cross Golf
-
Ich möchte ja nicht meckern, aber das finde ich nicht so dolle. Die Sprüche der muß tiefer finde ich eigendlich
nicht so gut, aber in Deinem fall trifft das zu.
Da hat @koenigdom zu 100% recht. Echt Crossig -
eine Tieferlegung macht nun mal ein ganz anderes Bild und wenn man schon so viel für Felgen ausgibt muss man das leider auch tun. Entweder nichts machen oder beides.
Auch ich musste da durchVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Ich habe auch nur das serienmäßige 15mm tiefere Sportfahrwerk von VW mit 18". Da geht es schon.
Ich gebe meinen Vorrednern / Schreibern recht, dass je niedriger der Gummi also 40er bei 18" oder 35er bei 19" desto tiefer, sonst siehts einfach nicht so schön aus.
Extremen Tiefgang mag ich auch nicht so, aber in dem einen und anderen thread kann man sich die Bilder ja mal zur Gemüte führen.
Bei 15" oder 16" wäre es ohne Tieferlegung ok - meine Meinung.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0