Moin moin,
habe da mal eine Frage.
Heute morgen fiel das Radio einfach aus. Ich habe das Composition Media ohne Navi. Mitten wärhrend der Fahrt ging "fup" aus. Ob das eine Sicherung sein kann? Alles andere scheint im Innenraum noch zu gehen. Weiß jemand ob der Austausch schnell geht?
Auto grade 14 Tage alt, bin etwas genervt
Radio ausgefallen?!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin,
Guck mal im sicherungskasten nach
Das Radio auszutauschen geht nicht schnell -
Hatte bei meinem Golf 6 auch ein defektes Radio! Das Radio hat mir immer wieder die Cds rausgeschmissen! 1,5 Stunden beim Freundlichen Kaffee gesoffen und Zeitung gelesen und schon konnte ich mit neuem Radio nach Hause.
-
So, Sicherung raus und wieder rein lässt das Radio wieder laufen. Aber warum passierte das? Ob das an der Batterie liegt wegen der Klima oder sowas? Die läuft ja bei 30 Grad Außentempi auch fleißig ...
-
blacksway schrieb:
So, Sicherung raus und wieder rein lässt das Radio wieder laufen. Aber warum passierte das? Ob das an der Batterie liegt wegen der Klima oder sowas? Die läuft ja bei 30 Grad Außentempi auch fleißig ...
Kann vielleicht sein das bei einem zu geringenem Strom, dass radio sich abschaltet um keine Bauteile zu gefährden. -
Denke auch, das es evtl. eine Schutzfunktion war. Aber sonst beim nächsten Aufenthalt in der Werkstatt beanstanden und ggf. Fehlerspeicher auslesen lassen. Beobachten aber in jedem Falle.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0