REWITEC PowerShot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REWITEC PowerShot

      Hallo zusammen,

      will nur mal kurz und bündig wissen ob hier der eine oder andere bereits Erfahrungen mit dem Zeug gemacht hat?
      Liest sich ja ganz gut aber.....

      REWITEC PowerShot M

      ANZEIGE
    • Dad zeug gib auch für größere Motoren.
      Habe es damals beim v6 gekauft und benutzt.

      Die Wirkung war das der 10 Jahre alte Motor leiser wurde. Der Motor klang harmonischer. Aber mehr habe auch nicht gemerkt da ich ihn wegen defekter ZKD verkauft habe.


      Ich habe aber zusätzlich auch mit 2 Takt Öl gearbeitet. Hier hatte ich ein deutlich besseres kalt Start verhalten bei minus temp.

    • Diese Kraftstoffzusätze werden doch schon seit Jahren in allen Medien und Foren diskutiert :D Glaubenssache :saint: Mit Fakten, Messwerten etc belegte Berichte habe ich noch keine gefunden. Aber ich lasse mich gerne belehren ... muss aber Hand und Fuß haben :D

      Ich persönlich halte von dem Kram nichts - wir haben bei uns schon sehr guten Kraftstoff mit etlichen Additiven.

      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • Der Sprit. Gerade der Diesel ist seit der Reform um die 2004er schlechter geworden.

      Die Schmierfähigkeit war nicht mehr gegeben sodass viele vp pumpen den Arsch zu gemacht haben.

      Man kann nicht immer alles messen. Aber den besseren kalt Start sowie das leise Geräusch Verhalten ist messbar.

      Und das war in sofern messbar, dass sobald ich kein Zusatz drin hatte der Wagen bei gleichen Bedingungen schlecht anging.

      Außerdem habe ich vorher meine Injektoren ausgebaut, diese waren deutlich verkokt nach 150tkm. Ohne sie zu erneuern waren sie nach weiteren 50tkm. Wie neu. Dank 2 Takt Öl. Etwa zu vergleichen mit Ultimate.

      Kein Messwert. Aber ein GuckWert.

    • Achso :facepalm: :wacko: ^^ ... wieder mal sehr ordentlich gelesen Herr Detailer :D ... mein Beitrag bezog sich auf den Kraftstoffzusatz.

      Mit irgendwelchem Zeug was noch zusätzliche dem Öl hinzugefügt wird habe ich keinerlei Erfahrung ... dabei wird es auch bleiben. Da mache ich lieber alle 10.000km einen Ölwechsel mit hochwertigem Schmierstoff :thumbup:

      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup: