GTI Spoilerflaps am normalen Golf7 ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Jammert nicht rum, vor ein paar Jahren wollte ich die Fensterschachtdichtung außen an einem Megane Cabrio tauschen, das Stückchen Gummi sollte über 800€ pro Tür kosten....
-
-
Ihr pumpt ja teilweise ganz schön viel Geld in eure Gölfe
Macht auf den Bildern keinen großen Unterschied. Sieht das in Natur wirklich merklich besser aus? Ist ja nur der kleine Spoiler.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
"Nur" macht manchmal grosse unterschied
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
done7 schrieb:
Macht auf den Bildern keinen großen Unterschied. Sieht das in Natur wirklich merklich besser aus? Ist ja nur der kleine Spoiler.
Ich habe es mir an einem TGI angeguckt. Würde ich jedem empfehlen der sich unschlüsssig ist. War auch kurz davor die noch dazu zu bestellen. Am Ende sieht man wirklich nicht viel.Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
done7 schrieb:
Macht auf den Bildern keinen großen Unterschied. Sieht das in Natur wirklich merklich besser aus? Ist ja nur der kleine Spoiler.
Spaß beiseite. Ich werte mein Auto gerne auf, und freue mich wie ein Kind wenn er frisch gewienert
und mit neuen Extras vor der Garage steht. -
Zubehöhr bzw Originalteile preise sind aber ein generelles "problem" kein VW spezifisches....
ich hab lange Dodge und Jeep gefahren.... da wollt ihr nicht mal ne schraube kaufen wollen.... -
Ihr wollt für euren VW einen Pedalkappen-Satz kaufen. Preis 99,99EUR.
Ihr schlendert durch einen Skoda Verkaufsraum und wundert euch über optisch identische Pedalkappen in einigen Modellen. Ihr bestellt bei Skoda einen Skoda Pedalkappen-Satz mit einer Skoda Teilenummer, bekommt eine Verpackung mit einer überklebten VW Teilenummer und original VW Teilen. Preis 49,99EUR. Noch Fragen?
Die Flaps für den Variant kosten übrigens fast nur die Hälfte ... -
Richtig, da kann man einiges sparen.
Gibt aber leider nicht alles dort.Wollte schwarze Auspuffblenden, zum damaligen Zeitpunkt gab es ein Original Teil nur von VW (>100€). Weiß leider nicht, wie es in diesem Fall heute ist.
Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
erc483 schrieb:
Ihr schlendert durch einen Skoda Verkaufsraum und wundert euch über optisch identische Pedalkappen in einigen Modellen. Ihr bestellt bei Skoda einen Skoda Pedalkappen-Satz mit einer Skoda Teilenummer, bekommt eine Verpackung mit einer überklebten VW Teilenummer und original VW Teilen. Preis 49,99EUR. Noch Fragen?
Die Flaps für den Variant kosten übrigens fast nur die Hälfte ...
-
Smacks schrieb:
erc483 schrieb:
Oder hier
★ FUßSTÜTZE + PEDALKAPPEN SET ★ SKODA OCTAVIA 3 5E (12-) ★ EDELSTAHL ★ SCHALTER | eBay
Aktueller UPE Preis
VW 108,-EUR
Skoda 71,-EUR -
erc483 schrieb:
Smacks schrieb:
erc483 schrieb:
Oder hier
★ FUßSTÜTZE + PEDALKAPPEN SET ★ SKODA OCTAVIA 3 5E (12-) ★ EDELSTAHL ★ SCHALTER | eBay
Aktueller UPE Preis
VW 108,-EUR
Skoda 71,-EUR
-
Habe meine Pedale bei Ebay für 25€ inkl. Versand bekommen (nur das Gaspedal war schon ausgepackt, der Rest noch eingeschweißt). Originale versteht sich. Die Fußstütze soll beim
um die 20€ kosten.
Da kann man richtig sparen, man muss nur n bisschen die Augen offen halten.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
Haben die TGI Flaps eine TN? Kann mir die jemand nennen?
Besten Dank -
5G6 805 945 D 041
5G6 805 946 D 041 -
Woah die Dinger kosten 160€ bei uns
-
Spoilerflaps VW Golf 7 VII schwarz| Original Volkswagen | Heckspoiler
Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Versandkosten nach Östereich sind. -
Habe es gefunden. Es sind 14,90€
-
Kann ich die Dinger nicht wo abmontieren?
Sind ja ganz schön teuer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-