Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
ich bin da etwas überfragt. Passen die Spoilerflaps die am GTI oder R verbaut sind auch
an einem normalen Golf 7 ?
Laut der Beschreibung auf der Kunzmann Website sollen die an jeden Golf passen. (siehe Foto)
Diese von Angebot werden passen weil... von TGI sind, lesen Sie alle, bitte, genau die Beschreibungen!!! Sind "anlich wie bei GTI" und weiter "sind serienmassig bei TGI" also sind schmaller/kurzer oben als die von GTI.
Ich bin auch über die ebay Anzeige von Kunzmann gestolpert und darüber dann direkt zu deren Onlineshop gegangen. Ich denke, der höhere Preis in der Bucht resultiert aus den zusätzlichen Auktionsgebühren. Direktbestellung ist somit günstiger.