Hey. Nachts vergnügt sich ständig eine Katze auf unseren Autos. Meinen neuen Golf hat sie sogar diese Nacht auf's Dach gepinkelt. Kann man die Muschi irgendwie davon abhalten auf's Auto zu klettern????
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ständig Katze auf'm Auto
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schaff dir nen Hund an, und die Probleme lösen sich von selbst
Wennst weißt wo die Muschi her kommt, einfach mal klopfen und ne Rechnung in die Finger drücken -
Luftdruck Waffe / Freie Waffe, Sportwaffen Jagdwaffen Sammlerwaffen Z
Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich tierlieb. Aber gerade hier in Berlin ist das wirklich eine Plage! Katzenbesitzer haben mitunter 5 und mehr Viecher die gefüttert werden und frei rumlaufen. Ich kenn das auch, vollgepinkelt, vollgekackt, Sandspuren, Kratzer.... das volle Programm. Hier gabs sogar mal ne Katze die hat mich angefaucht wenn ich in mein Auto einsteigen wollte und machte keine Anstalten von meinem Dach runter zu kommen. Dreimal warne ich die "Katzenfreunde" in der Umgebung durch aufgehängte Zettel, beim vierten Mal ist die Katze dran.
(Das Tier muß natürlich unverletzt bleiben) -
-
Ich sag dazu nichts. Hier bei uns in der Umgebung ist das wirklich eine Plage. Wir haben so dermaßen viele Katzen hier, das sich sogar schon das Ordnungsamt "drum kümmert". Passiert nur nie was.....
Ich betreibe lediglich Selbstverteidigung. Ich habe übrigens auch einen schnellen Hund der Katzen "mag".
-
Es gibt auch soen Spray gegen Katzen und Hunde
-
Ich glaube jeder hat ein Problem mit den ekeligen freilaufenden Katzen...
Was ist das den für ein Spray ? @Bajafreaky -
Gibt's es in jedem Baumarkt/ Gartenmarkt
Steht glaube ich neben dem Unkrautvernichter -
Zum Beispiel das hier
Compo 6700 Hunde und Katzen Stop Gel 240g:Amazon.de:Haustier
Gibt's auch als Spray -
Auto unter strom setzen.. muhahahahaaa..
hab des gleich problem mit da hochheiligen total übergewichtigen nachbarskatze, das die da überhaupt hoch kommt nen wunder und des immer dann erst recht eenn ichs Auto gewaschen habe.. aber sonst a.. wenn ich die mal erwische..
bin am überlegen mir so nee halbgarage oder wie man diese plane nochmal nennt anzuschaffen.. hmmmm.... -
ne plane?? das möchtest du deinem lack nicht antun
-
Naja ich weis auch ned aus was genau diese vollgaragen sind aber bevor ich diese fette katze da ständig aufn auto hab, die wenn mal abrutscht mit ihrem ranzen hab ich sicherlich ned nur einen kratzer drinnen..
-
Sowas in der art vllt..
amazon.de/softgarage-beige-POL…rds=vollgarage+vw+polo+6r -
Bei mir ist es absolut das gleiche.
Ich hasse mittlerweile diese Viecher..
Zerkratzte Vorderscheibe, Kratzer auf dem Dach
und vor allem sind die bei uns so drauf, dass die sich anscheinend die Antenne in den Hintern stecken.
Weil so wie meine Antenne aussieht kann man die nicht anschei....Liebe Grüße,
Katrin -
Ausprobieren und berichten
@Kat2504
Hast anscheinend notgeile Katzen, reib die Antenne doch mal mit Chillipulver einDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bajafreaky ()
-
Ausprobieren und berichten
@Kat2504
Hast anscheinend notgeile Katzen, reib die Antenne doch mal mit Chillipulver ein
Hehe...
Sent from my iPhone using Tapatalk 2 -
Aber Katze auf dem Dach erschrecken, so das diese sofort die krallen ausfährt und damit vom Dach eilt, find ich keine gute Idee.
Das macht mehr Kratzer, als einem lieb ist.
Ich hatte damals auch immer das Problem - ich habs so sehr gehasst.Solange die nicht erschreckt werden, passiert da auch nicht wirklich viel, weil die da auch sehr sanft sind.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Basti wer redet denn von erschrecken??
Wenn die Muschi sich vorm Mündungsfeuer erschreckt, wars das schon -
Mit der Katze durch die Waschanlage
Dann macht sie es nicht mehr -
Ich bin für ne Softair oder einem Elektroschocker :D:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0