OK, ich versuche nochmal mein Glück...
Sonnenblende Beifahrerseite Grau/Schwarz - OHNE Aufkleber
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Raus habe ich die alte Sonnenblende nun, aber beim wieder "reinmachen" stelle ich mich noch zu blöd an...
Hier ist auch eine gute bebilderte Anleitung, aber leider nur vom Ausbau und nicht vom Einbau...
Sonnenblende Beifahrerseite ohne Aufkleber • Golf 7 GTI Community • Forum
Ich habe Angst das Kabel einzuklemmen und ich möchte die Klammern nie wieder lösen müssen...
Mal sehen, ob ich meine Angst noch überwinden kann... -
Jo. Gib dann bitte Bescheid. Ich bin auch noch dran mich zu überwinden.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Dauert noch bis nächsten Freitag. Da bekomme ich Hilfe…
-
-
btw... ich hatte mir das Entriegelungswerkzeug (Zange) dann doch gekauft. Wer selbiges zufällig sucht, ich hätte es jetzt günstig abzugeben für 15 EUR inkl. Versand per Post.
Edit: Hier mal noch die "Beweisfotos"...
vorher:
IMG_6944.jpg
IMG_6945.jpg
nachher:
IMG_6983.jpg
IMG_6984.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus123456789 () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt
-
Sehr cool @Markus123456789.
Zu der Zange. Denk der Preis gilt nicht für "nach Österreich" oder?
Bzw hattest du Probleme bei der Demontage und kannst vlt kurz beschreiben wie du das vollzogen hast? Ich steh auch davor und wäre toll hier nenn helfenden Tipp zu bekommen. Himmel is eines der weniger Dinge welche noch nicht demontiert wurden von mir.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0