Eine Stoffhülle nähen und drüberziehen.
Sonnenblende Beifahrerseite Grau/Schwarz - OHNE Aufkleber
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Am besten Häkeln. Sehr modisch!
-
Brezel schrieb:
Hat dass denn mal jemand mit dem Nagelentferner oder IPA 70% probiert?
Mich nervt der Aufkleber auf meiner schwarzen Sonnenblende tierisch. Nur bin ich auch nicht bereit 80-90€ dafür zu berappen. Eher würde ich den überkleben oder eben wenn es geht wie in den zwei Links entfernen.
Ja - ich:
Es gibt eine super-dünne Alufolie, die ich sogar einfach mechanisch entfernt bekommen habe.
Darunter gibt's dann glänzenden Kunststoff/Kleber - keine Ahnung was es ist.
Alle Lösungsmittel, die ich probiert habe, die bei diesen Kunststoff/Kleber etwas bewirken, greifen leider auch das Vinyl(?) der Sonnenblende an.
Mir war es dann irgendwann einfach zu mühsam - ich habe meine Experimente eingestellt & ne neue Sonnenblende gekauft.
Such doch einfach mal auf Ebay.co.uk - da ist der blöde Aufkleber auf der linken Blende. -
Klebereste der Vignetten entferne ich mit dem Citrus Tar an Glue Remover von ValetPro.
Aber die befinden sich ja auch auf Glas.
Ich weiß nicht, wie sich das auf der Sonnenblende verhalten würdeNach Diktat verreist
-
Oeltanker schrieb:
Ich habe Gestern für meinen GTD auch die Sonnenblende für die Beifahrerseite ohne Aufkleber vom Rechtslenker geordert. Auch wenn das in der Theorie gewiss seinen "Sinn" hat, ist es optisch, gerade beim schwarzen Innenraum ein optischer Klogriff. Aber die Sorge haben ja diverse VAG Modelle.
Hier mal für die, die es wissen wollen, die aktuellen Daten:
Teile-Nr.:
5G0 587 552 AH 3H8
Preis inkl. MwSt.:
97,-€
Ab Lager Kassel lieferbar.
PS: vllt. der Thread allgm. im Titel abändern. Dann muss man nicht in 2 versch. Threads über die Farben Grau und Schwarz palavernist ja so gesehen die gleiche Angelegenheit.
Farbe: schwarz? -
Wohl schwarz, im Geldbeutel wird's dann rot...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
GTD-Seb schrieb:
Bartosch, frohes Neues!
Farbe: schwarz?
Ja die ist das Schwarz. Gleicher Farbton wie die auf der Fahrerseite. Eiwnandfrei!
Zum Preis, naja was soll man sagenSpaß muss machen, Geld muss kosten
-
Ich gehe heute auch zum
mit der TN
Habe noch zusätzlich das Problem, das meine akt. Beifahrer Sonnenblende klappert.
Hoffe, das ist dann gleich erledigt. -
Gibts mittlerweile ne Lösung wie man den (hässlichen) Aufkleber von der Sonnenblende bekommt?
Golf GTE
-
Nein, sonst gäbe es diesen Thread ja nicht
-
u made my day
-
-
Ich habe mir eine Sonnenblende von einem Rechtsgesteuerten Golf 7 bei VW bestellt und einbauen lassen.
Vorsicht beim Einbau, da sich der elektrische Anschluss unter dem Dachhimmel befindet. -
Aber den Aufkleber wie der an der Blende ist , hast dann hoffentlich auch an der B Säule sonsten Merkert der TÜV
-
-
ich hab ja eh mein Kolleg dazu der immer Freitags kommt , wenns soweit ist. Habs ja schon mal erwähnt das er sagt sollang der selbiege Aufkleber auch an der B Säule ist dann wäre alles gut. Kommt ja auch immer auf den Prüfer an un seiner Laune. Meiner hat immer gute Laune sonsten haben wir ein 4 Augen gespräch
-
Ich hätte noch eine graue Sonnenblende vom Rechtslenker ohne Airbag-Logo liegen.
TN: 5G0 857 552 CC 2F4
Bei Bedarf PN -
Gerade entdeckt wäre vllt was für manche von euch
Im AHW Shop wird die Beifahrer Sonnenblende ohne Aufkleber angeboten -
@akretsche
suppi danke aber aber net mein Preis für michDa den unter dem 2 stelligen bekomme un werd mir demnächst 2 ordern
-
Akt. bekommt man die Blende bei VW im Zubehör, ohne das man jetzt Rabatt bekommt für ca. 96€. Hatte die Tage erst noch eine bestellt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0