<p>Die Teilenummer für die Blende in Schwarz haben wir hier ja. Gibt es die Blende auch in Grau ohne Aufkleber?</p>
Sonnenblende Beifahrerseite Grau/Schwarz - OHNE Aufkleber
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Antwort kenne ich leider nicht. aber mich würde interessieren warum ohne Aufkleber? warum macht man den nicht einfach unter?
-
Hab mal ein paar Autohändler gefragt und jeder hat gesagt das man den ohne Rückstände nicht runter bekommt D.H man wird immer sehen das da mal ein Aufkleber oben war.
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Das ist kein Aufkleber im normalen Sinn, sonder eher eine Folie die mit der Oberfläche der Sonnenblende verwachsen ist....
-
das wird woh eine vom rechtslenker sein, ohne aufkleber.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
richtig das ist kein Aufkleber das ist wie bedruckt. Du kannst nur schauen die Englische Sonnenblende zu bekommen also quasie für den Rechtslenker. Die Teilenummer habe ich leider nicht aber so wird es ja auch bei der schwarzen gemacht da die Bedruckte Fläche immer nur beim Beifahrer ist.
-
Oha, zum Glück habe ich noch nicht daran gezogen. Danke Jungs
-
5G0 857 552 CC2F4 (Perlgrau)
-
Preis?
-
Knapp 93€
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
UFF, danke für die Info.
Das ist mir der Spaß ehrlich gesagt nicht wert. -
Ich finde die Kleber auf meiner Blende auch so was von panne - aber den Preis würde ich dafür auch nicht berappen wollen.
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Mich stört der Aufkleber nicht im geringsten.
Aber muss ja jeder selber wissen.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hat schon mal jemand probiert den abzubekommen? Stichwort Aceton, etc?
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Nimm doch Sprühfolie von Folia Tec und gut ist
-
-
Eine andere Lösung:
forums.vwvortex.com/showthread…kers-from-your-sun-visors -
Ich habe Gestern für meinen GTD auch die Sonnenblende für die Beifahrerseite ohne Aufkleber vom Rechtslenker geordert. Auch wenn das in der Theorie gewiss seinen "Sinn" hat, ist es optisch, gerade beim schwarzen Innenraum ein optischer Klogriff. Aber die Sorge haben ja diverse VAG Modelle.
Hier mal für die, die es wissen wollen, die aktuellen Daten:
Teile-Nr.:
5G0 587 552 AH 3H8
Preis inkl. MwSt.:
97,-€
Ab Lager Kassel lieferbar.
PS: vllt. der Thread allgm. im Titel abändern. Dann muss man nicht in 2 versch. Threads über die Farben Grau und Schwarz palavernist ja so gesehen die gleiche Angelegenheit.
-
War gleich einer der Ersten Teile die ich getauscht habe. Der Aufkleber an der Beifahrersonnenblende geht ja gar nicht. Habe auch R-Line innen und aussen und dann so ein fettes, hässliches Teil als Aufkleber
-
Hat dass denn mal jemand mit dem Nagelentferner oder IPA 70% probiert?
Mich nervt der Aufkleber auf meiner schwarzen Sonnenblende tierisch. Nur bin ich auch nicht bereit 80-90€ dafür zu berappen. Eher würde ich den überkleben oder eben wenn es geht wie in den zwei Links entfernen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0