Hallo,
ich würde mir gerne die BBS SR in 7,5x17 mit der ET35 zulegen. Ich wollte fragen ob jemand mit den Felgen schon Erfahrung hat bzw auf seinem Golf hat (Nacharbeitungen an Kotflügel etc.). Weil ich nicht weiß ob ET35 vorne problemlos möglich ist. Laut meiner VW Werkstatt ist die Eintragung problemlos möglich aber ich würde mich trotzdem nochmal absichern und würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Golf 7 Variant R-Line
Mehrlenkerhinterachse
Eibach ProKit -30mm
MFG
tomtom
BBS SR 7,5x17 ET 35
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Würde dir zu den ET45 raten, ich hatte die Felgen in 17" am Golf
-
hallo,
danke für die antwort, darf ich dich fragen wieso??
MFG -
Weil, wie du schon geschrieben hast, ET35 an der Vorderachse eng werden könnte, vorallem da die Felge nach außen gewölbt ist stehst du schnell mal über
-
wie meinst du das mit nach außen gewölbt ?? ist den vorne ET45 und hinten ET35 möglich ?? hast du noch mehr bilder ????
-
Die Felgen sind nicht flach, sondern stehen mittag nach außen ab, ich war mit ET45 vorne bündig. Hinten ET35 würde gehn, musst du dann so eintragen lassen
-
@koenigdom ist das Auto auf deinem Bild tiefer gelegt oder hat es noch das Standart VW "Nichtsportfahrwerk" verbaut. Sieht nämlich echt super aus.
Mfg -
-
hattest du auch 225er reifen drauf??
-
Die 17er bin ich mit 215/45 R17 Barum Bravuris 3HM gefahren
-
Hey Tom,
Schau Dir mal meine Fahrzeugvorstellung an.
Fahre die Felge mit 225er und ET 45.
Habe allerdings das VW-Sportfahrwerk.
Ich findende Reifen so auch seh bündig! -
Das sieht ja so auch schon nicht schlecht aus. Aber hattest du vor der Tieferlegung evtl. das VW Sportfahrwerk drin?
-
Nein ist das Standart Fahrwerk
-
Super danke. Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen das meiner mit den 17ern doof aussieht.
-
koenigdom schrieb:
Nein ist das Standart Fahrwerk
Deiner wäre ja mit Standard Fahrewerk tiefer als mein GTD. -
@Stefan968 Ich werd mal gucken wann ich meine Federn gekauft hab
-
Tatsache, ist schon mit den Eibach Federn auf den Bildern. Mein Fehler
-
Danke für die Bestätigung, so würde mir das auch gefallen wenn der GTD diese Tiefe ab Werk mitbringt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-