Geräusche von hinten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Geräusche von hinten

ich bin heute mit ca. 130 km/h auf der Autobahn als von hinten ein schlagendes / klopfendes Geräusch anfängt - es wird schnell lauter.
      Da geht einem einiges durch den Kopf!
      - Reifen verliert Luft - aber es gibt keine Warnung
      - ist ein Reifen lose - das Lenkrad liegt ruhig in meiner Hand
      - Blick in alle Spiegel - nichts zu sehen
      - da lag vielleicht etwas auf der Straße und hat sich unter dem Auto verfangen
      - das Geräusch wird lauter und ich peile die Lage um von ganz links auf den Standstreifen zu kommen
      - das Geräusch wandert nach links??? was zum....
      - ich will noch mal in den linken Spiegel schauen und sehe links oben den großen Umriss einen Kampfhubschraubers der US-Army - höchstens noch in 50m über Grund - er ist im etwas zu tiefen Landeanflug auf Wiesbaden-Erbenheim
      "DU (zensiert)!" :cursing:

ANZEIGE
    • Ein Bekannter hat ähnliches erlebt (Er fährt Leichenwagen zur Aushilfe/Überführungen):

Ein heftiges Schlagen von hinten aus Richtung "Laderaum".
      Er hat mehrmals angehalten und am Fahrzeug nachgesehen.
      Das schlagende Geräusch geht aber immer weiter.
      Völlig entnervt wollte er im Sarg nachsehen, hat aber doch Abstand davon genommen -
      ein Selbstmörder, der sich vor den Zug geworfen hat, sicher lecker...
      Schweißgebadet kommt er zu Hause an, hier macht der Bestatter den Sarg auf- man weiß ja nie?,
      doch der "Beifahrer" hat nicht über die Fahrweise gemeckert:

Die Federbeinaufnahme war durchgerostet und bei Bodenwellen hat irgendwas an der Karosserie angeschlagen :)

• da fällt mir irgendwie dieser Witz ein:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Spoiler anzeigen

Ganz klar: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!
    • BigFossy schrieb:

da fällt mir irgendwie dieser Witz ein:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Spoiler anzeigen

Ganz klar: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!
      :sabber: