Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
alles klar .. bei meinem wars auch so ne schelle :)) ich war mir nur nicht mehr sicher weils schon zulang her ist..mich haben einige verunsichert weil die sagten es sei mit ner flansch verbunden na so ist es eh perfekt
hahaha ja viel zu laut.. ich habs vorher schon gesagt, weil ich bin das so aufn GTI für genau ein Wochenende gefahren. Länger hatte ich das nicht ausgehalten
haben dann noch einen MSD eingebaut...und selbt da klingt echt spitze .. videos dazu folgen auch noch :))
jop und nicht vergessen.. es hat gerade geschneit, er konnte nicht mal richtig gas geben ...
ich kann mir nicht vorstellen wie leute mit sowas alltagsmässig unterwegs sind :))
Ich fahre zwar einen 1.2 TSI aber von den Anschlüssen her müsste das ja gleich sein...
Hier deshalb meine Frage:
Habe jetzt bei mir auch diese Schelle gefunden.(siehe Foto)
Ist das ein durchgängiges Rohr oder sind es 2 Rohre die durch die Schelle verbunden sind?
Hintergrund ist der, dass ich mir gerne eine Auspuffanlage montieren würde, jedoch nicht flexen und schweißen möchte.
Ja, aber so wie so wird neue AGA durch Reduzierstück oder angepasste Anlass verbinden.
Diese Stelle ist sehr empfindlich fur Undichtigkeit, welche Hersteller möchtest Du einbauen?
Ich biete am Marktplatz VSD von Bastuck an, fast neuwertig mit nagelneue Ersatzrohr und verbindungsrohr fur mehrlenkerachse... 70mm Anlassdurchmesser also mit fast alle andere Hersteller zu verbinden... Soundfile kannst Du im Post "Sportauspuff" gucken.